TRAUBENSAFT

Diskutiere TRAUBENSAFT im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich futter auch nur Wild oder Basmati Reis

  1. #21 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich futter auch nur Wild oder Basmati Reis
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Besser isses allemal für mich alten Meso
     
  3. #23 Daymate, 30.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    natuerlich natur reis. hatte ich vorausgesetzt. oder basmati wie fraggle schon sagte
     
  4. #24 Flash72025, 20.06.2007
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Dextrose nach Cardio

    Frage 1:

    Ich befinde mich in der Defiphase und nehme nach dem Krafttraining rund 50g Dextrose zu mir. Ist es sinnvoll, nach den Cardioeinheiten gleich zu verfahren?

    Frage 2:

    Sollen die 50g Dextrose welche zur Auffüllung der Speicher eingenommen werden zu der täglichen Kalorienrechnung addiert werden?
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Frage 1 geb ich weiter, hab ich ehrlich gesagt nicht 100% die Ahnung für diesen speziellen Fall

    Frage 2 : Nein, kommen nicht zur Rechnung mit dazu
     
  6. #26 Schokoriegler, 20.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    hey wody das eine post is aba irre lang kannst das nicht abkürzn aufs wesentliche.

    so wie ......aussehen wie brad pitt und schwarzenegger...... ...schwer oder lang trainieren??
     
  7. #27 no_pain_no_gain, 20.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :kringel:
     
  8. #28 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Dextrose nach Cardio

    Zu 1:
    Nach dem Krafttraining immer, nach dem Cardio nicht! Ausnahme: Krafttraining mit anschließendem Cardio, dann ganz am Ende nach dem Cardio (aufgrund des Krafttrainings).

    Zu 2:
    JA! ALLES was du dir in den Mund stopfst und was in deinem Magen landet wird gezählt.
     
  9. #29 Flash72025, 20.06.2007
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Re: Dextrose nach Cardio

    Da ist Wody aber anderer Meinung... :wink: Da die Dextrose nicht verbrennt wird und somit nicht als Energielieferant dient braucht man die doch nicht dazuzurechnen? :confus:
     
  10. #30 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Quatsch. Da könnte ich genauso die Banane am Morgen weglassen, da ich sie auf dem Rad auf dem Weg zur Schule wieder verbrenne... :roll:

    Man schreibt alles auf, was man zu sich nimmt und rechnet dagegen genauso alles, was man (in etwa) verbraucht.
     
  11. #31 Flash72025, 20.06.2007
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Du hast mich überzeugt! :anbeten:
     
Thema:

TRAUBENSAFT

Die Seite wird geladen...

TRAUBENSAFT - Ähnliche Themen

  1. Traubensaft nach dem Training bei low carb ?

    Traubensaft nach dem Training bei low carb ?: Ich habe mal ne Frage , da ich schon einen ziemlich hohen Körperfettanteil habe( keine Ahnung denke mal so zwischen 20-23%) ernähre ich mich Low...
  2. Creatin und traubensaft

    Creatin und traubensaft: Hallo! man soll ja creatin mit traubensaft einnehmen. aber dabei gehts ja nur um den zucker im traubensaft oder? ich könnts doch eigentlich mit...
  3. traubensaft - wieviel dextrose?

    traubensaft - wieviel dextrose?: huhu, hoffe ich habe bei der suche nichts übersehen und es gab so ein thema noch nicht. habe mir heute roten traubensaft gekauft (100%iger),...
  4. Traubensaft und Creatin

    Traubensaft und Creatin: Hi, ich weiss wurde schon oft gefragt, aber wollte keien alten Threads wieder rauskramen (falls ich da doch sollte tut es mir leid :-(...
  5. Essen vor / nach Training?? BCAAs oder Traubensaft?

    Essen vor / nach Training?? BCAAs oder Traubensaft?: Hi, ich habe überall ein paar Häppchen aufgeschnappt und bin nun ein bisschen verwirrt, was ich vor und was ich nach dem Training essen bzw nicht...