Trauer um den Bizeps

Diskutiere Trauer um den Bizeps im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Muß da Arnold zustimmen - 50cm trocken UND natural geht nicht. je nach vorraussetzung durchaus möglich. vielleicht nicht komplett trocken aber im...

  1. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Wir sprechen ja von trocken ! (wobei ich das auch bei 9-10% KFA für nicht möglich halte - von jemandem der nicht gerade 2,20m ist mal abgesehen)

    Zeig mir einen, der's geschafft, dann nehm ich meine Aussage zurück. ;-)
     
    amano gefällt das.
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    der eine fitness modeltyp der sich hier mal angemeldet hat. der aus LA kommt glaub ich. der hat doch nen 50er oberarm und auf seiner seite steht ganz groß NATURAL.

    aber so weit ich mich erinnere hat der dann auch gesagt er hat ein bißchen nachgeholfen.
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    In der Tat, er hat ein "bißchen" nachgeholfen.

    (ein paar Jährchen oder so) :mrgreen:
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    von wem redet ihr?
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ach, der schznulli kann doch nix ;-)

    man man man... aber selbst wenn der nachgeholfen hat, dann hat es sich gelohnt! da kommt man direkt wieder auf scheiß gedanken!

    echt ma!
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja aber die 10 jahre mehr trainingserfahrung darfst halt auch nicht vergessen.
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    schon klar ;-) werde so schnell schon nicht stoffen!! :bash: weil ich weiß, dass bei mir noch einiges natural drinne ist, wenn ich erst mal das ganze fett weg habe!

    habe mich ja schon fest damit abgefunden, dass die diät aufgrund meines zu hohen kfa einfach zu lange dauert um meine muskeln wirklich halten zu können! aber jungens... wenn ich erst das ganze fett weg habe und dann mit dem aufbau anfange...

    dann kann der schnuller sich mal echt verstecken ... lol

    (naja.. motivation ist die halbe miete)
     
  9. #49 amano, 27.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2017
    amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    aktuell kenne ich mind. 2 leute, wobei ich bei einem zu 99% sicher bin das der sauber ist, da ich ihn schon seit 15 jahre kenne und seit ca. 10 jahren mit ihm im selben studio zt. regelmässig zusammentrainiet habe.

    edit dez. 2017: bei ca. 15% kfa, was immer noch sehr gut ist...
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    was habtn ihr da für wasser in Halle/Saale das ihr alles solche brocken werdet? :mrgreen:
     
  11. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ach jung, ich bin auch nicht besonders schmal! auch ohne training nicht!

    hätte nur mal vor 8 jahren damit anfangen sollen und noch erst letztes jahr! dann wäre ich jetzt auch wesentlich weiter denke ich!


    aber naja... :-(
     
Thema: Trauer um den Bizeps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. michael clarke duncan oberarmumfang

    ,
  2. michael clarke duncan trainingsplan

    ,
  3. michael clarke duncan armumfang

    ,
  4. michael clarke Duncan bizeps größe,
  5. michael clarke duncan muskeln,
  6. michael clarke duncan bankdrücken,
  7. michael clarke duncan oberarm,
  8. michael clarke duncan muskel,
  9. oberarmumfang kleiner nach,
  10. michael clarke duncan kraftsport,
  11. Michael Clarke Duncan doping,
  12. michael clark bizeps,
  13. 43er Bizeps,
  14. michael clarke duncan Bizeps
Die Seite wird geladen...

Trauer um den Bizeps - Ähnliche Themen

  1. Bizeps bei 12 Jährigen

    Bizeps bei 12 Jährigen: Hallo zusammen ich bin Felix, 12 Jahre jung und würde gerne wissen ob mein Bizeps Umfang Normal ist oder zu viel bzw. Zu wenig. Aber ich Möchte...
  2. Bizeps hinkt hinterher

    Bizeps hinkt hinterher: in der Gesamtoptik finde ich, das mein Bizeps hinterherhinkt. Wie kann ich diesen gezielter trainieren? Ich trainiere derzeit einen OK/UK Plan,...
  3. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  4. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  5. Bizeps Curls mit SZ und der Maschine

    Bizeps Curls mit SZ und der Maschine: Kann mir jemand erklären wieso ich mit der SZ-Stange gerademal 22.5kg (+ Stangengewicht), also vll. 27kg(?) Bizeps-Curls schaffe und mit der...