tren

Diskutiere tren im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hallo, ich hätt da mal ne Frage ich will eine Kur mit Testo E und Tren E starten, ich hab dazu auch schon einiges hier darüber gelesen und bin...

  1. karsi

    karsi Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    karlsruhe
    hallo,
    ich hätt da mal ne Frage ich will eine Kur mit Testo E und Tren E starten, ich hab dazu auch schon einiges hier darüber gelesen und bin jetzt etwas verunsichert,mir wurde empfohlen das Tren alle drei tage ein ml zu injezieren 1ml hat 150mg.
    Durch die Dosierungsempfehlungen und die nebenwirkungen hier bin ich jetzt etwas verunsichert,was empfehlt ihr mir für eine Dosierung ??

    mfg
     
  2. Gotze

    Gotze Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    erste Kur ?
     
  3. karsi

    karsi Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    karlsruhe
    ne hab vorher schonmal zwei kuren gemacht aber die erste mit tren.
     
  4. Gotze

    Gotze Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    1. Tren oha.. Tren ist echt heftig.. Aber..wenns jetzt die 3 kur wird verstehe ich nicht, wiso du nen 40 oberarm hast. Ist auch egal, Testo E würd ich auf jeden fall nicht über 400 mg nehmen, und wie bist du bei der ersten Kur mit Tren gefahren ?
     
  5. karsi

    karsi Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    karlsruhe
    naja warum ich "nur" ein 40 oberarm hab liegt daran das ich eigentlich schon seit 98 trainiere hatte aber ne längere pause dazwischen und eigentlich alles wieder verloren.
    die kur die ich jetzt machen will ist meine erste mit tren.
     
Thema:

tren

Die Seite wird geladen...

tren - Ähnliche Themen

  1. was fur musik hort ihr bei trenieren?

    was fur musik hort ihr bei trenieren?: Hallo jungs Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr bei trenieren?
  2. Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker

    Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen...
  3. Durcheinand oder Getrennt?

    Durcheinand oder Getrennt?: Hallo Leute Ich wollte fragen ob es besser ist wenn ich arme bauch und Beine getrennt trainiere(also zuerst 3 Übungen arme, dann bauch und dann...
  4. TRENGTH FOOD Carbohydrates vs OLIMP Carbonox

    TRENGTH FOOD Carbohydrates vs OLIMP Carbonox: Hallo zusammen, kann mich zwischen die beiden nicht entscheiden, bitte dringend um Hilfe! Kennt ihr die? Thanks!
  5. Warum liegt es im Trend fett und unsportlich zu sein?

    Warum liegt es im Trend fett und unsportlich zu sein?: Warum? Warum rauchen so viele und gehen jedes Wochenende in die Disco um sich dort zu besaufen und ihre Bizeps im XS T-Shirt zu präsentieren,...