"Tri Creatinmalat", "Explode (Knock Out) Crea

Diskutiere "Tri Creatinmalat", "Explode (Knock Out) Crea im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; die nächste creatin-kur steht an, (habe 3 moni kuren schon hinter mir). nun hab ich mich mal umgegeukct was es sonst so neues auf dem markt bin...

  1. #1 SSVReutlingen1905, 04.12.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    die nächste creatin-kur steht an, (habe 3 moni kuren schon hinter mir).
    nun hab ich mich mal umgegeukct was es sonst so neues auf dem markt bin da bin ich auf diese produkte gestossen. (will jetzt keine werbung machen und namend nennen, aber es ist von einem grossen polnischen supplements hersteller^^)
    leider konnte ich im internet keinerlei infos zu den zwei dingen finden.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir erklären was genau das ist und ob es besser ist wie normales mono-crea.

    merci
     
  2. #2 Nitray1, 04.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    dann poste mal den inhalt, find das nicht in google
     
  3. #3 SSVReutlingen1905, 04.12.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    inhaltsstoffe finde ich nicht, nur die produktbeschreibung vom hersteller (olimp):

    Creatine Xplode NEU! :
    DIE KNOCK-OUT-DOSIS AUS 6 FORTGESCHRITTENEN KREATIN-FORMEN!3 AUSSERGEWÖHNLICHE, AUSGEZEICHNETE GESCHMACKSRICHTUNGEN!OHNE ZUSATZ VON BILLIGEM MONOHYDRAT UND KOHLENHYDRATEN!BIS ZU 100 ANABOLISCHER Dosenmengen IN EINER VERPACKUNG! Creatine Xplode: Eine ausgezeichnete Komposition der fortgeschrittensten Kreatin-Formen, die sich durch höchste anabolische Aktivität und ein Muster an ...


    aber ich glaub ich mach ne normale kur...es stell sich bloß die frage:
    monohydrat oder kre alkalyn??? (man hört leider so viele verschiedene meinungen zu dem thema)
     
  4. #4 Nitray1, 05.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    aso knockout von olimp

    es beinhaltet creatin ganz gering glutamin und taurin
    dann noch wenig l-arginin und beta alanin

    also würd ich sagen, wer das geld hat es extrem hoch zu dosieren kann es machen, sonst würd ich abraten und die supps lieber einzeln kaufen
     
Thema:

"Tri Creatinmalat", "Explode (Knock Out) Crea

Die Seite wird geladen...

"Tri Creatinmalat", "Explode (Knock Out) Crea - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu BSN (CELMASS NO EXPLODE NITRIX)??

    Fragen zu BSN (CELMASS NO EXPLODE NITRIX)??: Nabend zusammen :anbeten: Ich habe vor mir in den nächsten Wochen dieses 3er Pack von BSN zu kaufen! Es handelt sich um Celmass,Nitrix und No...
  2. Bsn No Explode und Cellmass zusammen?

    Bsn No Explode und Cellmass zusammen?: So ich weiß viele werden denken warum gleich die teuren Supps usw. Ich will keine Werbung für n andern Shop kann aber nur sagen das die Preise...
  3. Axis-HT + NO-Explode

    Axis-HT + NO-Explode: Hi Leute! Jetzt wird es Zeit, dass ich mir paar Supps zulegen möchte. Gerne würde ich eine Kur machen mit der folgenden Kombination Axis-HT und...