Tribestan

Diskutiere Tribestan im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ahoi Leutz, kennt einer von euch vlt einen deutschen oder europäischen Shop der das original Tribestan von Sopharma anbietet? Hab kein Bock aus...

  1. #1 Anonymous, 18.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ahoi Leutz, kennt einer von euch vlt einen deutschen oder europäischen Shop der das original Tribestan von Sopharma anbietet?
    Hab kein Bock aus USA zu bestellen, da ich Bedenken hab, das der verblödete Zoll nich weiß was es is und es beschlagnahmt.
     
  2. #2 faithless, 18.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    mfg
    faithless
     
  3. #3 Anonymous, 23.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ah ok, danke dir.
    Hab mir ma die Preise angeschaut, is ja arschteuer das Zeug.
    Welche Produkte könnt ihr denn empfehlen? (möglichst hoch dosiert)
    und wo auch drin is,was draufsteht.
     
  4. #4 Anonymous, 24.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kennt denn hier keiner n vernünftiges Tribullus Präperat :confus:
    Hab ma gehört, das Testalon 2 von BMS soll gut sein.?
     
  5. #5 Anonymous, 24.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe Testalon² und TestoForce XT schon probiert...habe keine großen Unterschied gemerkt und fand beide sehr gut. Maca Pur oder Red Devil von Goldfield hingegen haben garnichts gebracht.
     
  6. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    was ist tribestan?? :oops:
     
  7. #7 Anonymous, 24.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na das is doch ma`n Wort :-D
    Werde dann ma eins der beiden erst erwähnten ausprobieren.
    Besten Dank :-)
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Kann Fraggles Aussage nur unterstützen. Testalon2 ist wirklich in Ordnung, wogegen die Goldfield-Produkte bestenfalls Mittelmaß sind.
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Tribestan ist das original bulgarische Tribulus. Viele Anbieter nutzen aus Gründen der Kostenersparnis kein bulgarisches Tribulus, welches als das wirksamste bekannt ist.
     
  10. #10 gasmeister, 25.11.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Und was ist Tribulus :confus: ^^
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Tribulus terrestris (Tribosteron) stellt eine Mischung aus verschiedenen Wirkstoffbereichen, wie beispielsweise Alkaloide und Nitrate dar. Gewonnen werden die Substanzen aus einem Dornengewächs der Tribulus – Gattung. Pflanzen dieser Gattung enthalten darüber hinaus steroidähnliche Verbindungen, Saponine. Saponine gehören zu den so genannten Phytosterinen, die zur Behandlung von benigner Prostatahyperplasie, aber auch zur Beeinflussung der Östrogensynthese verwendet werden. Saponine sind in Hülsenfrüchten (Erbsen, Bohnen, Linsen, Sojabohnen, Erdnüssen), aber auch beispielsweise in Basilikum enthalten. Im Rahmen wissenschaftlicher Untersuchungen wurde herausgefunden, dass Tribulus terrestris keine biologische vorstufe von Testosteron darstellt, sondern dass es die Produktion des hypophysären luteinisierenden Hormones (LH; UCSH = intersitial cell stimulating hormone) erhöht. In solchen Fällen wird automatisch die natürliche Testosteron- und FSH - Produktion verstärkt. FSH steht als Abkürzung für: Follikel stimulierendes Hormon.

    Testosteron ist ein männliches Sexualhormon, welches die Muskelmasse erhöht und das Immunsystem stimuliert. Außerdem bewirkt Testosteron eine Steigerung des Sexualtriebes. Es stellt das wichtigste männliche Geschlechtshormon dar.

    FSH hingegen bewirkt beim Mann unter anderem eine postive Beeinflussung der Spermiogenese (Spermien Bildung) und die Bildung so genannter Androgenbindungsproteine (= ABP).

    Die Androgenbindungsproteine binden das Testosteron und sorgen im Bereich der Hodenkanäle für eine konstante Hormonkonzentration.

    Den körpereigenen Testosteronspiegel möglichst hoch zu halten ist für den gesundheitsbewussten Bodybuilder von großer Bedeutung. Neben einer gesunden Ernährung, ausreichend Schlaf und möglichst wenig Stress bietet Tribulus Terrestris eine gute Möglichkeit zur Optimierung des körpereigenen Testosteronspiegels. Dieses Präparat wirkt in der Tat, wie auch in einer allgemeinen Verbesserung des Wohlbefindens und einem gesteigerten Geschlechtstrieb zu spüren ist.

    Die oben beschriebene Wirkung auf die Produktion von Testosteron und FSH gelten als wissenschaftlich belegt !

    Auch ich kann die beiden Produkte Testalon² und TestoForce XT wärmstens empfehlen.
     
  12. Andi L

    Andi L Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Hört sich ja alles ganz gut an, aber gibt es irgentwelche nebenwirkungen oder ist bei den produkten irgend etw. zu beachten hinsichtlich alter und trainingsbeginn? Danke :cheesy:
     
  13. #13 Anonymous, 25.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Thx @all für eure Empfehlungen.

    Nebenwirkungen können sein: erhöhte Libido, nach langem Gebrauch erhöhte Leberwerte, Kopfschmerzen Magen/Darmbeschwerden.

    Die Meinungen über das Alter, in dem Tribulus wirken soll gehen derart weit auseinander, daß ich duzu nicht wirklich was sagen kann.
    Manche sagen es wirkt erst ab etwa 25 und älter, ander behaupten wieder es wirkt schon früher.
    Deswegen will ich jetz einfach ma ausprobieren, mal sehen was bei rauskommt...
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Vor dem 25. Lebensjahr kannste Dir das Geld definitiv schenken ! Dein natürlicher Testospiegel ist vorher noch hoch genug.
     
  15. #15 Anonymous, 25.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Meinung war/bin ich eigntl. auch. Aber da es viele jüngere gibt, welche behaupten das Tribulus bei ihnen gut gewirkt hat, will ich mich jetz selbst von überzeugen ob`s was bringt.
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kannste natürlich tun - schaden tut´s nicht. Aber dann würde ich Dir zu TestoForce XT raten. Ist doch etwas billiger die ganze Sache und hält mit Testalon² schon mit.
     
  17. #17 taattoo1976, 25.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Aus welchem Shop beziehst du Testalon2,wenn man fragen darf?! Ich habe bis jetzt nur Testo max gefunden und würde erstgennantes auch gerne mal probieren.
     
  18. #18 no_pain_no_gain, 25.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Was für Kurzeiten/Intervalle werden für ein derartiges Präparat denn empfohlen?
    Fühle mich zwar nicht, als ob ich es brauchen würde (bin auch mit 25 noch dauergeil :mrgreen: :biggrin: ) aber wäre nice to know im Fall, dass mir am 26. Geburtstag plötzlich Haare und Zähne ausfallen oder so :-D
     
  19. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Guck mal hier:
    http://www.bms-sports.net/

    Es lohnt sich aber auch, einfach mal nach BMS-Produkten zu googeln, da man ab und zu auch mal ein Schnäppchen findet.
     
  20. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich würde 8 bis 12 Wochen für eine Kur ansetzen. Ich kann euch allen aber nur sagen: Versprecht euch nicht zu viel von Tribulus-Produkten. Diese ganzen Werbeversprechungen vonwegen "der natürliche Steroidersatz" sind absoluter Blödsinn.
     
Thema: Tribestan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tribestan

    ,
  2. tribestan nebenwirkungen

    ,
  3. tribestan kaufen deutschland

    ,
  4. tribestan ??????,
  5. tribestan kaufen,
  6. tribestan deutschland,
  7. tribestan bulgaria nebenwirkungen,
  8. tribestan sopharma kaufen,
  9. tribestan erfahrung,
  10. tribestan bulgarien,
  11. Tribestan kaufen Deutschland language:DE,
  12. tribestan 250mg Erfahrungen ,
  13. tribestan preisvergleich,
  14. maca dauergeil,
  15. tribestan deutschlanud
Die Seite wird geladen...

Tribestan - Ähnliche Themen

  1. Noch mal zu Tribestan

    Noch mal zu Tribestan: habe in der sufu nix gefunden was meine frage beantwortet! also... hat jemand erfahrung gemacht damit? bringt es das was so versprochen wird?...
  2. Sopharma Tribestan kombinieren???

    Sopharma Tribestan kombinieren???: Hallo an alle. Ich habe mir mal das Bulgarische Tribestan bestellt. Eigentlich hat bei mir in der Vergangenheit Tribulus von Testoplex recht...