Tribolan ?

Diskutiere Tribolan ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Ich hätt da mal ne Frage zu Tribolan. Laut Hersteller soll es ja in der Lage sein durch Erhöhung des Testosteronspiegels, angeblich bis zu...

  1. #1 lionsfootball, 24.04.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hi

    Ich hätt da mal ne Frage zu Tribolan. Laut Hersteller soll es ja in der Lage sein durch Erhöhung des Testosteronspiegels, angeblich bis zu 70%, dem Sportler zu neuen Erfolgen verhelfen. Ich trainiere jetzt seit 2 Jahren und im Augenblick gehts nicht mehr wirklich weiter mit dem Muskelaufbau. Ist Tribolan wirkungsvoll oder sollte ich vielleicht lieber z.B. Cort-Block vorziehen ? Meines Wissens wird doch hierbei der Testoteronspiegel nicht erhöht aber der Cortisonspiegel unterdrückt bzw. verringert. Richtig. Was ist wohl besser ?

    Danke
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Cortblock von BMS bringt nichts.
    Tribulus erhöht leicht den Testestoronspiegel jedoch in keinem Fall um 70%.
    BMS ist teuer und meist unterdosiert
     
  3. #3 lionsfootball, 24.04.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Aha, Danke. Ist also beides nicht so prall. Gut, dann werd ich davon wohl die Finger lassen. Gibt's sonst vielleicht irgendwas, was man nehmen könnte wenn man erfolgsmäßig auf der Stelle tritt ?
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was hast du denn schon alles genommen, nimmst du genug Protein, wie sieht deine Ernährung aus, wie trainierst du?
     
  5. #5 lionsfootball, 24.04.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Genommen hab ich bisher eigentlich nur Creatin(vorm Jahr ca.), Proteinshakes, Weight Gainer und jetzt hab ich hier grad "Zell Tech 2" stehen.

    Das blöde ist einfach dass ich, wenn ich zu viel Proteishakes und WG trinke, von der Milch oder was auch immer schnell Pickel kriege. Ich hatte kürzlich den "Mega Weight Gainer 2100" und wenn ich den nach Anleitung genommen hätte, hätte ich pro Tag 2 Liter Milch trinken müssen und die 2,5kg wären in 6 Tagen alle gewesen.
    Und günstig ist es leider auch nicht wirklich.

    Ernährungsmäßig esse ich eigentlich viel Hähnchenbrustfilet, Reis, Nudeln, viele Bananen. Kann ich bald schon gar nicht mehr sehen. Aber ich weiß ja: Mehr aussehen will wie ein großer, muß auch essen wie ein großer ;-)

    Deine Vermutung dass ich zuwenig Protein nehme, da ist schon was dran.

    Training mache ich min. 2x die Woche, wobei ich leider des öfteren mal die Beine vernachlässige, weil die Zeit immer recht knapp bemessen ist.

    Das sieht dann so aus dass ich 2-3 Übungen pro Muskelgruppe, mit je 3 Sätzen bei 6-8 Wiederholungen durchführe. Da mach ich dann Schulter, Brust, Arme komplett, Rücken und Bauch. Wie gesagt die Beine werden manchmal vernachlässigt weil ich mir immer einrede dass die ja beim Handballtraining auch noch trainiert werden.
     
  6. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Beine solltest du nicht vernachlässigen, sie sind das Fundament eines guten Oberkörpers. Creatin hast du schon mal genommen, dann nehme es doch nochmal mit Ribose und GLutamin.
    Hier im Shop gibt es günstigen Weight Gainer. Die Proteinshakes kannst du zur Not auch mit Wasser trinken, damit du keine Pickel bekommst. Oder hol dir Zink - hilft gegen Pickel
     
Thema: Tribolan ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tribolan

Die Seite wird geladen...

Tribolan ? - Ähnliche Themen

  1. tribolan

    tribolan: Hab gelesen das Tribolan von bulgarischen gewichthebern genommen wird und das es voll das wunder mittel ist.Könnt ihr das bestätigen? Hat es...
  2. Tribolan mit 17/18?

    Tribolan mit 17/18?: Also ich trainiere jetzt wirklich regelmäßig seit Anfang diesen Jahres. Dazu habe ich Weider Weight Gainer und Creatin zu mir genommen. Im Moment...