Tribolan ?

Diskutiere Tribolan ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Ich hätt da mal ne Frage zu Tribolan. Laut Hersteller soll es ja in der Lage sein durch Erhöhung des Testosteronspiegels, angeblich bis zu...

  1. #1 lionsfootball, 24.04.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hi

    Ich hätt da mal ne Frage zu Tribolan. Laut Hersteller soll es ja in der Lage sein durch Erhöhung des Testosteronspiegels, angeblich bis zu 70%, dem Sportler zu neuen Erfolgen verhelfen. Ich trainiere jetzt seit 2 Jahren und im Augenblick gehts nicht mehr wirklich weiter mit dem Muskelaufbau. Ist Tribolan wirkungsvoll oder sollte ich vielleicht lieber z.B. Cort-Block vorziehen ? Meines Wissens wird doch hierbei der Testoteronspiegel nicht erhöht aber der Cortisonspiegel unterdrückt bzw. verringert. Richtig. Was ist wohl besser ?

    Danke
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Cortblock von BMS bringt nichts.
    Tribulus erhöht leicht den Testestoronspiegel jedoch in keinem Fall um 70%.
    BMS ist teuer und meist unterdosiert
     
  3. #3 lionsfootball, 24.04.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Aha, Danke. Ist also beides nicht so prall. Gut, dann werd ich davon wohl die Finger lassen. Gibt's sonst vielleicht irgendwas, was man nehmen könnte wenn man erfolgsmäßig auf der Stelle tritt ?
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was hast du denn schon alles genommen, nimmst du genug Protein, wie sieht deine Ernährung aus, wie trainierst du?
     
  5. #5 lionsfootball, 24.04.2003