Tribulus 680 das Original von Pharmasports

Diskutiere Tribulus 680 das Original von Pharmasports im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi, hat jemand erfahrung mit dem produkt? hier die inhaltsangaben: 683,3mg Tribulus Terrestris-Extrakt 63,3mg Vitamin C 13,3mg...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi, hat jemand erfahrung mit dem produkt?

    hier die inhaltsangaben:

    683,3mg Tribulus Terrestris-Extrakt
    63,3mg Vitamin C
    13,3mg Zinkgluconat
    12,0mg Magnesiumstearat
    8,3mg Vitamin B2
    8,3mg Vitamin B6
    5,0mg Eisenfumarat
    0,5mg Chromhefe
     
  2. #2 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry...leider nicht hatte bis dato immer nur Testalon² von BMS.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Saponingehalt ?
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    steht nicht mit bei...
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ne kenn auch nur Tribulus von Ultimate Nutrition

    aber damit bin ich sehr zufrieden. kennt man zwar erst nach ca. nem Monat aber dann passts. und die dosierung muß passen.

    über 3000 mg am Tag auf alle fälle. außer das weißt du eh schon.
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    dosierung wird zwischen 1000-1500mg/tag angegeben...hab aber von einigen auch schon gehört, das sie die dosierung auf ca 3000mg am tag (6 kapseln) erhöhen...
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja wie gesagt ich bin am anfang auch nach der einnahmeempfehlung vom hersteller gegangen bis ich hier im forum mal gefragt habe. seit ich auf 3200 mg an manchen tagen auch 4000 mg rauf gegangen bin zeigt es wirkung.
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hab anfang des jahres ne kur mit 1000mg am tag über 6 wochen gemacht und gute fortschritte (kraftanstieg) erzielt...

    war allerdings bulgarisches tt aus holland bezogen, jedenfalls komm ich leider nich mehr ran...

    hast du bei der dosierung irgendwelche nw?
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    nein nicht die geringsten nebenwirkungen. bin zur zeit top fit. kraftmäßig sowie konditionell.
     
Thema: Tribulus 680 das Original von Pharmasports
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tribulus 680 erfahrung

    ,
  2. tribulus 680

    ,
  3. tribulus 680 erfahrungen

    ,
  4. was macht tribulus 680,
  5. tribulus 680 inhalt
Die Seite wird geladen...

Tribulus 680 das Original von Pharmasports - Ähnliche Themen

  1. welches ist das beste Tribulus sup?

    welches ist das beste Tribulus sup?: will mal ein Tribulus sup probieren. hat einer erfahrung damit und weiss, welche so das beste auf dem markt ist?
  2. Tribulus VS Fenugreek

    Tribulus VS Fenugreek: moin wollte ma nachfragen was ihr so von den beiden angeblichen testo-boostern haltet also tribulus ist ja der weitaus bekanntere hab aber...
  3. Tribulus Absetzen

    Tribulus Absetzen: hallöchen ne kleene frage man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde ich hab aber bisher net speziell...
  4. Tribulus

    Tribulus: Hey ich wollte euch mal fragen , ob ihr erfahrungen mit tribulus habt sammeln können ! ich habe mir bereits welches bestellt 1000 Mg...
  5. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...