Tribulus Terrestris

Diskutiere Tribulus Terrestris im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute! Ich hab jetzt mal gelesen das Berend breitenstein die zyklische Einnahme von Tribulus Terrestris empfiehlt. Hab mich auch schon...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hallo Leute!

    Ich hab jetzt mal gelesen das Berend breitenstein die zyklische Einnahme von Tribulus Terrestris empfiehlt. Hab mich auch schon informiert über das Zeug. Is auch in der Apotheke erhältlich.

    Die Einnahme ist auch erst ab dem 25 Lebensjahr empfehlenswert oder sinnvoll wie mans sehen will.

    Hat jemand erfahrungen damit?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ah sehr gut. danke dir!
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    gern geschehen, viel erfolg :-D
     
  5. #5 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    TestoForce XT aus dem Shop hier ist sehr zum empfehlen!!!
     
  6. #6 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab hier ma ne Studie zu TT gefunden:

    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/quer ... s=15994038


    Hat vllt. jemand noch andere Studien parat, die diese bestätigen oder wiederlegen? Über TT hört man ja so viel unterschiedliche Meinungen, da will ich mich nich nur auf diese eine Studie verlassen.

    @ Fraggles: Ihr führt doch bei euch, anner Uni, doch auch ständig Untersuchungen durch, habt ihr TT schon mal näher unter die Lupe genommen?
     
  7. #7 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tribulus wüsste ich auf Anhieb nicht...schaue mal...aktuell läuft ein riesen Ding zu L-Carnitin.
     
Thema:

Tribulus Terrestris

Die Seite wird geladen...

Tribulus Terrestris - Ähnliche Themen

  1. Tribulus Terrestris, Anwendung, Nebenwirkungen?

    Tribulus Terrestris, Anwendung, Nebenwirkungen?: Also ich hab grad in dem Einsteigerthread nachgelesen und habe dort was von Tribulus Terrestris gelesen. Also ich bin jetzt 7 monaten dabei, stehe...
  2. Ist Tribulus Terrestris wirkungsvoll für den Muskelaufbau?

    Ist Tribulus Terrestris wirkungsvoll für den Muskelaufbau?: Hi Leute ich habe mir vor etwa einer Woche Testalon 2 von BMS bestellt. Es steht auf der verpackund 80%iger Saponingehalt & 20%iger...
  3. Tribulus Terrestris

    Tribulus Terrestris: hi kennt einer das Nahrungsergänzungsmittel Tribulus Terrestris . Hat jemand damit schon Erfahrung sammeln können? Kann ich das nehmen?...
  4. Bulgarian Tribulus Terrestris

    Bulgarian Tribulus Terrestris: Hallo zusammen! Hab mir jetzt von Ultimate Nutrition Tribulus Terrestris 750mg Kapseln gekauft. Kennt die jemand? Erfahrungen damit?...
  5. TRIBULUS TERRESTRIS nicht muskelaufbaufördernd???

    TRIBULUS TERRESTRIS nicht muskelaufbaufördernd???: Hallo,hab letztens ne email von einem hersteller bekommen, dort stand: In den letzten Wochen ist die Wirkung von Tribulus immer wieder in Frage...