Tribulus Terrestris

Diskutiere Tribulus Terrestris im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Dieses Dianabol hört sich ja ganz ok an Irgendwo ist hier der Faden verloren gegangen. Von welchem Dianabol redest du?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Irgendwo ist hier der Faden verloren gegangen.

    Von welchem Dianabol redest du?
     
  2. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Thais. Wenn du weiter höher liest, da stehen meine Fragen.
     
  3. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Irgendwo fehlt hier wirklich der Faden.

    Aber zum Thema Thais:

    Finger weg von Thais. Du bis eindeutig zu jung und zu wenig lange am Trainieren für solche Scherze.

    Mit deinen 60 kg bringt nur Kokain's Posting was:
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Keine Nebnenweirkungen, da hast du was falsch verstanden Zhaus haben starke Nebenwirkungen und sind für dich völlig ungeeignet.
     
  5. #25 FLiTsChE27, 15.06.2005
    FLiTsChE27

    FLiTsChE27 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Zum Thema Tribulus Terestris
    also überall liest man von wegen das natürliche Anabolika und von wegen es hat in etwa die gleiche wirkung wie Anas und nicht die Nebenwirkungen, und soll besser sein als Maca usw, nun bin ich am überlegen mir dieses präparat zu holen ich hatte vor ca. nen 3/4 jahr Red Devils und ich fand es super geil hat mich auf jedenfall weiter gebracht. Zur zeit nehm ich nur Creatin weil Masse hab ich genug wie ich finde und extrem definieren brauch ich auch nicht. Jetzt hab ich im Internet von diesem Tribulus Terestris gelesen und bin am überlegen mir das zu holen meine frage...ist es wirklich besser als Maca... bekommt man mehr Muskelwachstum oder wird man massiger wie bei Weight Gainers? Würd mich freuen mal ne antwort von nem erfahrenen konsumierer zu bekommen. Und vieleicht nen wort zu Tribusteron zu lesen...das ist ne Tribuslus Kapsel aus Polen mit 500mg Tribulus. Bringt die mehr oder tut die sich nicht viel mit anderen Tribulus präparaten. Ich hoffe "hier" werd ich mal vernünftig beraten. Danke im vorraus
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich persönlich konnte nicht wirklich einen Unterschied zwischen Maca und Tribulus feststellen.
    Allerdings ist die Aussage, dass Tribulus die gleiche Wirkung wie ein Anabolikum hat, ist völliger Unsinn. Es ist, genauso wie Maca, ein sehr gutes Naturalprodukt, wenn man es entsprechend dosiert.

    Die Wirkung selbst macht sich eher langfristig bemerkbar. Auf jeden Fall ist es wichtig, immer genügend Proteine zu sich zu nehmen. Sonst bringt Dir der höhere Testosteronspiegel auch nichts.
     
  7. #27 Jack Spezial, 02.08.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich habe Tribulus mal ne Zeitlang konsumiert und ich muss sagen it works mit ausreichend Protein kann man noch mal ein paar kilo aufbauen aber entscheidend für mich war halt der Kraftschub den ich davon bekommen
    habe und noch ein schöner nebeneffekt war das ich konzentrierter beim Trainig dabei war und so bessere erfolge erzielt habe. Kenn mich nicht so mit den Produkten aus aber ich hatte das Tribulus von Goldfield hatte damit keine Probleme aber es hatte leider nur einen Sapoingehalt von 43 % Kann sonst noch das Vom BMS nur weiterempfehlen es hat einen Sapoingehalt von 80%
    ist aber auch leider ziemlich teuer.

    Hoffe das hilft dir weiter
     
  8. #28 Anonymous, 02.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinst Du nicht, das der Thread etwas alt ist um wieder aufgegriffen zu werden?????
     
  9. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Denke ich auch. Und deswegen wird der Beitrag geschlossen.
     
Thema:

Tribulus Terrestris

Die Seite wird geladen...

Tribulus Terrestris - Ähnliche Themen

  1. Tribulus Terrestris, Anwendung, Nebenwirkungen?

    Tribulus Terrestris, Anwendung, Nebenwirkungen?: Also ich hab grad in dem Einsteigerthread nachgelesen und habe dort was von Tribulus Terrestris gelesen. Also ich bin jetzt 7 monaten dabei, stehe...
  2. Ist Tribulus Terrestris wirkungsvoll für den Muskelaufbau?

    Ist Tribulus Terrestris wirkungsvoll für den Muskelaufbau?: Hi Leute ich habe mir vor etwa einer Woche Testalon 2 von BMS bestellt. Es steht auf der verpackund 80%iger Saponingehalt & 20%iger...
  3. Tribulus Terrestris

    Tribulus Terrestris: hi kennt einer das Nahrungsergänzungsmittel Tribulus Terrestris . Hat jemand damit schon Erfahrung sammeln können? Kann ich das nehmen?...
  4. Bulgarian Tribulus Terrestris

    Bulgarian Tribulus Terrestris: Hallo zusammen! Hab mir jetzt von Ultimate Nutrition Tribulus Terrestris 750mg Kapseln gekauft. Kennt die jemand? Erfahrungen damit?...
  5. Tribulus Terrestris

    Tribulus Terrestris: Hallo Leute! Ich hab jetzt mal gelesen das Berend breitenstein die zyklische Einnahme von Tribulus Terrestris empfiehlt. Hab mich auch schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.