Tribulus von M double You

Diskutiere Tribulus von M double You im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Habe heute meine erste Tablette Tribulus der o.g. Marke eingenommen! Nehme jetzt erstmal 7 Tage lang jeweils 1 am morgen (Gewöhnungsphase laut...

  1. #1 Bimbone, 18.04.2006
    Bimbone

    Bimbone Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute meine erste Tablette Tribulus der o.g. Marke eingenommen!

    Nehme jetzt erstmal 7 Tage lang jeweils 1 am morgen (Gewöhnungsphase laut Hersteller)

    Wieviele soll ich dann ab der 2ten Woche einnehmen?

    Kennt sich damit jemand aus?

    Habe schon von Leuten gehört die 5-6 jeden Tag nehmen. Laut Hersteller sollte man pro 30Kg Körpergewicht 1 nehmen. Denke das ist zu wenig oder?

    Viele Grüße!
     
  2. #2 Jack Spezial, 18.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    höchstdosis sollte bei 2000mg am tag sein.
    denke also 1500mg sind angebracht über den tag verteillt.
     
  3. #3 Bimbone, 18.04.2006
    Bimbone

    Bimbone Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    also 2 caps
     
  4. #4 Jack Spezial, 18.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    kommt drauf an wie viel mg tribulus eine kapsel beinhaltet sollten es 750mg sein dann ja 2. Meistens sind es ja keine puren und dort ist noch was anderes mit drinnen. Also reiner tribulusgehalt sollte bei 1500mg liegen am tag.

    Hab nachgeschaut ja 2 kapseln von denen.
     
  5. #5 Bimbone, 20.04.2006
    Bimbone

    Bimbone Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt Danke!
     
Thema: Tribulus von M double You
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m double you tribulus terrestris

Die Seite wird geladen...

Tribulus von M double You - Ähnliche Themen

  1. welches ist das beste Tribulus sup?

    welches ist das beste Tribulus sup?: will mal ein Tribulus sup probieren. hat einer erfahrung damit und weiss, welche so das beste auf dem markt ist?
  2. Tribulus VS Fenugreek

    Tribulus VS Fenugreek: moin wollte ma nachfragen was ihr so von den beiden angeblichen testo-boostern haltet also tribulus ist ja der weitaus bekanntere hab aber...
  3. Tribulus Absetzen

    Tribulus Absetzen: hallöchen ne kleene frage man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde ich hab aber bisher net speziell...
  4. Tribulus

    Tribulus: Hey ich wollte euch mal fragen , ob ihr erfahrungen mit tribulus habt sammeln können ! ich habe mir bereits welches bestellt 1000 Mg...
  5. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...