Tribulus

Diskutiere Tribulus im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hy Leute! Wisst ihr wie ich die Dosierung von Bulgarian Tribulus halten soll? Hatte früher die von Vitalife,da hatte ein Tab 650mg Tribulus.Bei...

  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Leute! Wisst ihr wie ich die Dosierung von Bulgarian Tribulus halten soll?
    Hatte früher die von Vitalife,da hatte ein Tab 650mg Tribulus.Bei diesen hier sinds jetzt 100 mg mehr (750 mg pro Tab) Hab damals 4 tabs am Tag gefuttert,bleibts dabei oder sagt ihr,daß ist zuviel? Vielen Dank euer Muki
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wie hoch ist denn der Saponingehalt?
     
  3. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Ja wenn ich das so genau wüsste,auf der Dose steht irgendwas von ,,Naturally contains over 45% steroidal saponins´´ drauf,und sonst nur mehr wieviel Tribulus in den Tabs ist. Laut der Verpackung soll man 1-2 Kapseln täglich nehmen,aber daß wird wohl zu wenig sein oder?
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ja. Da müssten etwa 5 Kapseln am Tag OK sein.
     
  5. nicweb

    nicweb Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kritzmow (bei Rostock)
    Wie siehts aus bei 590 mg Tribulus mit 38 % Saponin Anteil?
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Am besten sind 1.500 mg Saponin. Verteilt auf 2 bis 3 Portionen zu den Mahlzeiten.
    Bei Deinem Tribulus müsstest Du 6 bis 7 Kapseln täglich nehmen.
     
Thema:

Tribulus

Die Seite wird geladen...

Tribulus - Ähnliche Themen

  1. welches ist das beste Tribulus sup?

    welches ist das beste Tribulus sup?: will mal ein Tribulus sup probieren. hat einer erfahrung damit und weiss, welche so das beste auf dem markt ist?
  2. Tribulus VS Fenugreek

    Tribulus VS Fenugreek: moin wollte ma nachfragen was ihr so von den beiden angeblichen testo-boostern haltet also tribulus ist ja der weitaus bekanntere hab aber...
  3. Tribulus Absetzen

    Tribulus Absetzen: hallöchen ne kleene frage man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde ich hab aber bisher net speziell...
  4. Tribulus

    Tribulus: Hey ich wollte euch mal fragen , ob ihr erfahrungen mit tribulus habt sammeln können ! ich habe mir bereits welches bestellt 1000 Mg...
  5. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...