Tribulus

Diskutiere Tribulus im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo! Hab mir zu meiner nächsten creakur vor Tribulus zu nehmen. Hab mir von http://www.feelgood-people.com tribulus bestellt. Hat jemand...

  1. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hab mir zu meiner nächsten creakur vor Tribulus zu nehmen.
    Hab mir von http://www.feelgood-people.com tribulus bestellt.
    Hat jemand damit erfahrung gemacht.
    wiege 70 kg


    Zusammensetzung (1 Kapsel enthält):
    750 mg Tribulus Terrestris (40% Saponingehalt)
    Inaktive Zutaten: Magnesiumstearat, Dicalciumphosphat, Gelatine

    Kann mir jemand eine dosierung empfehlen?
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    7 bis 10 Kapseln täglich.

    Preislich fährst Du aber mit Avena Sativa besser.
     
Thema:

Tribulus

Die Seite wird geladen...

Tribulus - Ähnliche Themen

  1. welches ist das beste Tribulus sup?

    welches ist das beste Tribulus sup?: will mal ein Tribulus sup probieren. hat einer erfahrung damit und weiss, welche so das beste auf dem markt ist?
  2. Tribulus VS Fenugreek

    Tribulus VS Fenugreek: moin wollte ma nachfragen was ihr so von den beiden angeblichen testo-boostern haltet also tribulus ist ja der weitaus bekanntere hab aber...
  3. Tribulus Absetzen

    Tribulus Absetzen: hallöchen ne kleene frage man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde ich hab aber bisher net speziell...
  4. Tribulus

    Tribulus: Hey ich wollte euch mal fragen , ob ihr erfahrungen mit tribulus habt sammeln können ! ich habe mir bereits welches bestellt 1000 Mg...
  5. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...