Tribulus

Diskutiere Tribulus im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hmm ich bin mittlerweille ernsthaft am grübeln ob ich tribulus nicht mal versuchen soll,wo sollte ich mir das aber herorganisieren ? aus der...

  1. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich bin mittlerweille ernsthaft am grübeln ob ich tribulus nicht mal versuchen soll,wo sollte ich mir das aber herorganisieren ? aus der apotheke oder irgendein produkt aus dem internet, und wody warum kanülen und einwegspritzen , muss man sich das zeug etwa spritzen ?
     
  2. #62 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bist grade mal 18! Dein Testosteronspiegel macht Höhensprünge...das wäre rausgeworfenes Geld!
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Nein....hab ich für was anderes gebraucht. Aber in Deinem Alter bringt Dir Tribulus sowieso noch nix, wenn´s überhaupt bei Dir anschlägt
     
  4. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Da eine ähnliche Diskussion in einem anderen Forum stattfand, hier mal ein Zitat:


     
Thema:

Tribulus

Die Seite wird geladen...

Tribulus - Ähnliche Themen

  1. welches ist das beste Tribulus sup?

    welches ist das beste Tribulus sup?: will mal ein Tribulus sup probieren. hat einer erfahrung damit und weiss, welche so das beste auf dem markt ist?
  2. Tribulus VS Fenugreek

    Tribulus VS Fenugreek: moin wollte ma nachfragen was ihr so von den beiden angeblichen testo-boostern haltet also tribulus ist ja der weitaus bekanntere hab aber...
  3. Tribulus Absetzen

    Tribulus Absetzen: hallöchen ne kleene frage man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde ich hab aber bisher net speziell...
  4. Tribulus

    Tribulus: Hey ich wollte euch mal fragen , ob ihr erfahrungen mit tribulus habt sammeln können ! ich habe mir bereits welches bestellt 1000 Mg...
  5. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...