Tribustheron abgelaufen ??

Diskutiere Tribustheron abgelaufen ?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo, hab noch von "früher" Tribustheron daheim rumliegen, des ich noch nie richtig genommen habe. Komischerweise stingen die Kapsel ... und...

  1. LyRo

    LyRo Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    hallo, hab noch von "früher" Tribustheron daheim rumliegen, des ich noch nie richtig genommen habe.

    Komischerweise stingen die Kapsel ... und aus neugirde hab ich mal eine Kapsel geöffnet und musste feststellen das das Pulver fest geworden ist .

    So wie Fischfutter ^^

    könnte man das noch nehmen oder eher nicht ?


    und ja ablaufdatum laut verpackung 04.10.09

    lg Tobi

    PS:

    |
    |
    |
    V Alles kla dann hau ich die in die Tonne ;)

    und ja ich wollte sie nur weiterverkaufen, weil ich sie eh nicht nehmen will ;)

    aber danke !
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schmeiß das Zeug weg. Wahrscheinlich falsch gelagert.

    Tribusteron ist ein Testosteronbooster. Es regt die körpereigene Testoproduktion an und steigert sie. Bis 25 Jahren ist die körpereigene Testoproduktion auf dem höchsten Stand, danach baut sie langsam ab. Also macht das Zeug bei dir auch noch keinen Sinn.
     
  3. #3 Anonymous, 09.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am besten nicht benutzen .
     
Thema:

Tribustheron abgelaufen ??

Die Seite wird geladen...

Tribustheron abgelaufen ?? - Ähnliche Themen

  1. sollte man abgelaufen ergenzungen noch nehmen

    sollte man abgelaufen ergenzungen noch nehmen: wie lange kann man eigentlich glutamin, creatin, zink tabletten nehmen .wenn sie abgelaufen sind.
  2. Vanadylsulfat abgelaufen --> Katastrophe???

    Vanadylsulfat abgelaufen --> Katastrophe???: Hi Leute, ich befürchte dass mir da eh niemand ne genaue Antwort wird geben können, aber ich versuchs trotzdem: Ob Vanadylsulfat gut oder...
  3. Schering Testviron Testo. enantat 7.2007 abgelaufen

    Schering Testviron Testo. enantat 7.2007 abgelaufen: Hallo Habe noch welche 15 stk.Schering Testviron Testo. enantat gefunden sind aber im 7.2007 abgelaufen kann ich die nehmen bitte um eure...
  4. Kre-Alkalyn vllt. abgelaufen. Was nun?

    Kre-Alkalyn vllt. abgelaufen. Was nun?: Hi Leute, ich hab da so n kleines Problem. Ich hab mir von EFX Kre-Alkalyn gekauft und als ich nach dem Ablauf-Datum gesucht habe, hab ich...
  5. Eiweiß abgelaufen !!!

    Eiweiß abgelaufen !!!: hallo wollte euch mal fragen mein eiweiß ist abgelaufen so ungefähr 1-2 wochen her. es ist aber noch orginal verpackt kann man das noch trotzdem...