Trinken während dem Training

Diskutiere Trinken während dem Training im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Was sollte man während dem trainin trinken? Stilles Wasser, Mineralwasser, einen Saft oder vll doch Wasser mit Dextose? Danke Booster

  1. #1 Booster, 14.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Was sollte man während dem trainin trinken? Stilles Wasser, Mineralwasser, einen Saft oder vll doch Wasser mit Dextose?

    Danke Booster
     
  2. #2 T3rmiTr4X, 14.06.2010
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hatte bis jetzt nichts an stillem Wasser auszusetzen :D
     
  3. #3 Nitray1, 14.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    frisch gezapftes Leitungswasser
     
  4. #4 K-Towner, 14.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    normales wasser

    oder wenn dus verträgst kannste auch sprudel nehmen
     
  5. #5 Booster, 14.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Wollte nur fragen, weil man vll durch das wasser mit Dextose mehr Energie während dem training hat, bzw am schluss mehr leisten kann
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Gibt auch Leute, die das so machen. ;)
    Aber ich trink während dem Training auch nur reines Leitungswasser.

    Viele Grüße
     
  7. #7 Strohkopf, 14.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    ich trink wasser mit 10g Malto
     
  8. #8 DaChris, 14.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Mineralwasser
     
  9. #9 techniker, 14.06.2010
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    stilles wasser.
     
  10. FLEX85

    FLEX85 Guest

    Ich habe in einem Trainingsbuch für Kickboxen und dazugehörige Übungen (Muskel-Karaft und Ausdauertraining) gelesen, am besten stilles Wasser aber mit Kohlensäure wäre auch kein Weltuntergang...
    Das aber nur nach einer halben Stunde Training (Kurze Pause, dann weiter). Erst schwitzen dann trinken...
    Nen Freund von mir trinkt immer nen kleines Bier zum Training, Aber das halte ich für nicht so klug!
     
  11. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Champagner dazu eine Scheibe Toast mit Kaviar.
     
  12. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    stilles wasser :rock:
     
  13. #13 Sportsfreund Tom, 19.06.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Gluck Gluck Wasser!!!!!!
     
  14. #14 Anonymous, 20.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    trink was du willst hauptsache flüssigkeit

    ich persönlich trink sowieso nur den ganzen tag mein mineraldrink :biggrin: :biggrin:
     
  15. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ist es auch nicht ich hab mal gelesen wenn man während oder nachdem Trainig Alkohol trinkt ist es schlecht, da der Körper sich erst mit dem Alkohol abbau beschäftigt.
     
  16. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    war ma vor nen jahr oder so angesoffen trainieren xDD
     
Thema:

Trinken während dem Training

Die Seite wird geladen...

Trinken während dem Training - Ähnliche Themen

  1. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  2. Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining

    Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining: Hallo Leude, bin gerade in der Defiphase und muss knappe 20 Kg loswerden. Neben der Ernährung gibts 2-3 mal die Woche Training, dass sich...
  3. Während des Trainings mindestens 2l Wasser trinken?

    Während des Trainings mindestens 2l Wasser trinken?: Hallo! Habe gehört, man soll während des Trainings(ca. 60min) mindestens 2 Liter Wasser trinken. Ist da was dran und wenn ja warum?
  4. Wasser trinken während des Trainings? Magnesium?Snacks?

    Wasser trinken während des Trainings? Magnesium?Snacks?: Hallo, also wie sieht das mit der Wasserzufurht während des Trainings aus? Ich nehm eigentlich ab und zu immer ein schlücklchen in den...
  5. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...