Trinken

Diskutiere Trinken im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Nur für Insider Fraggles, was? :-D Na dann ihr "Insider"... :-D

  1. #21 Hantelfix, 02.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Na dann ihr "Insider"... :-D
     
  2. #22 Sensation White, 02.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Er hatte ein Auge am Smiley vergessen, dass er später editiert hat...

    :-)
     
  3. #23 Hantelfix, 02.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja klar, sein Smily hatte nur ein Auge :confus:

    Ich glaube wir lassen das jetzt mit euren Augen :mrgreen:
     
  4. #24 Sensation White, 02.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das war aber so, wirklich..Du glaubst mir nicht :-(

    Okay wir lassen das sein..
     
  5. #25 Anonymous, 02.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Olle Meckertanten!!!! :wink:

    Der Smilie sah so aus : .-D ...also fehlte Ihm ein Auge. Ich habe Ihn auf :-) geändert, während Sensi seinen Thread geschrieben hat.
     
  6. #26 Daymate, 02.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also, ab und an muss man sich aber auch mal von der welt beamen oder nicht. bin dann allerdings auch am nächsten tag im eimer.

    ich stelle fest, wir sind eine neue generation von mann. hart wie kruppstahl zäh wie leder, trinken nicht und sehen auch noch super dazu aus. UNGLAUBLICH!

    Was frauen wollen...
     
  7. #27 Hantelfix, 02.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Ahhhhhh.... so wird ein Schuh draus :wink:
     
  8. #28 Sensation White, 02.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Du eingebildete Knospel :-D
     
  9. #29 DannyThomas, 02.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    hat aber schon Recht.... :-D :biggrin: :mrgreen:
     
  10. #30 Daymate, 02.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was istn da eingebildet dran?
     
  11. #31 Sensation White, 02.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    War doch nur ein Späßchen, kling ich manchmal so ernst?

    Im Prinzip kann man schon stolz sein, in jedem stecken ne Menge Stunden voller harter Arbeit..
     
  12. #32 Schokoriegler, 02.06.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Also da tanze ich dann wohl etwas aus der Reihe denn am Wochenende trinke ich schon mal 3-4 Bier oder ein paar Cola-Weiß und einmal in 3 Monaten schon mal mehr wenns einen Geburtstag, Polterabend oder so etwas zu feiern gibt. Trinken bis zum Filmriss sollt´s natürlich nicht sein aber ich bin der Meinung ich bin ein Mensch mit Fehlern und ich liebe meine Fehler. (z.B. Wiener Schnitzel ,Stelze(Eisbein) mit paar Bier, Cardinalschnitten, Vanille eis mit Kernöl...usw)
    Wennst dich 30 Tage super ernährst wie schlimm kann dann eine schlechte Malzeit sein wennst nicht gerade in ner Vorbereitung bist mit 5% KF
     
  13. #33 Daymate, 02.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du bist doch aUs Berlin, oder?

    da spricht man doch einen etwas deftigeren akzent oder nicht?

    meine studienkollegin sagt immer (zitat von einer berlinerin keine beleidigung!!!) typische berliner unfreundlichkeit (berliner schnauze) :oops:

    :anbeten:
     
  14. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke mal ein Bier also 1-2 im Monat und härtere Sachen sowieso nicht, denn ich hab gehört ein "Vollrausch" wirft einem im training 2-4 wochen zurück..
     
  15. #35 Daymate, 02.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich war mal auf der seite von Marcel Hacker, Ruderer. Und der sagte das auch. Alk würde ihn einige zehntel langsamer machen.

    Wobei beim tennis wirkt sich das bei mir eigntlich immer recht gut aus. dann spiele ich erstmal richtig locker.
     
  16. #36 Sensation White, 02.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Riegler16 kommt doch aus Wien und nicht Berlin :-)

    Unsere Österreicher haben auch n netten Akzent :-D

    RaiberDatschi :mrgreen:
     
  17. #37 Anonymous, 02.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube er meinte auch Dich Sensi :-)
     
  18. #38 Sensation White, 02.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Uppss...hehe :oops:

    Ne also ich komme nicht aus Berlin, komm aus dem Bundesland indem Mercedes-Benz sein "Hauptsitz" hat.. :-)
     
  19. #39 gasmeister, 02.06.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Tja in der Schulzeit hab ich eigentlich fast täglich Bier getrunken, da viele Kumpels auch gerne mitgetrunken haben war das immer ne schöne Runde und immer recht spaßig.
    So 11/12 Klasse im Schnitt vielleicht 10 Bier die Woche, also nach der Schule mal eins, am Wochenende schonmal ein par mehr.

    Aber die Schulzeit ist ja jetzt vorbei :oops:

    Seitdem ich mit trainieren angefangen habe bekomme ich sowieso immer ein schlechtes Gewissen wenn ich Bier trinke.
    Ich halte mich auch ziemlich zurück, auch wenn ich gerne mehr trinken würde.
    Ohne Disziplin wird ja leider nicht viel mit Muskeln aufbauen
    :oops:
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich hab das große Glück, dass mir alkoholische Getränke schon immer nicht sonderlich gemundet haben. Völlig egal, ob das nun Bier oder Wein etc. ist. Die Brause schmeckt mir einfach nicht. Wenn ich mal trinke (so ca. alle 2 Jahre) dann neige ich zur Übertreibung und geb mir richtig die Kante. Allerdings ist das dann schon nach 2-3 Bier der Fall :oops: Wenn man sehr selten trinkt, dann bringen einen 2 Bier schon sehr nahe an´s Sauerstoffzelt :biggrin: Aber das passt schon.
     
Thema:

Trinken

Die Seite wird geladen...

Trinken - Ähnliche Themen

  1. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  2. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  3. MyProtein Instant Oats (Hafer) trinken

    MyProtein Instant Oats (Hafer) trinken: Hallo ich habe eine wichtige Frage und zwar, Hab ich mir von MyProtein Instant Oats bestellt. Ich hab gelesen man sollte 100g vom Pulver mit Milch...
  4. Wie viel Wasser sollte ich trinken?

    Wie viel Wasser sollte ich trinken?: Ich wiege 70kg (bin 16 Jahre) und will Masse aufbauen. :-D Wie viel Wasser sollte ich am Tag trinken? Behindern mich große Wassermengen eher...
  5. Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining

    Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining: Hallo Leude, bin gerade in der Defiphase und muss knappe 20 Kg loswerden. Neben der Ernährung gibts 2-3 mal die Woche Training, dass sich...