Trinken

Diskutiere Trinken im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ja und die Leber wird glaube ich auch durch den Alkoholabbau von anderen wichtigen Dingen abgehalten.

  1. #61 gasmeister, 03.06.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja und die Leber wird glaube ich auch durch den Alkoholabbau von anderen wichtigen Dingen abgehalten.
     
  2. #62 MARATHON, 03.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    @fabi

    also dadurch das der körper beim trinken benebelt ist regeneriert sich der muskel nicht so wirklich gut!
    kommt ganz draufan ob du gelegentlich trinkst oder jedes we!
    es ist genauso wie beim rauchen und kaffe!
    wenn der körper das gift gewöhnt ist wird er wahrscheinlich normal arbeiten können!
    anders wenn du ab und zu nur alk oder kaffe zu dir nimmst!
    dann kennt sich der körper nicht aus, was er tun soll!
    ich denk ich bin schon ziemlich darauf eingestellt, obwohl ich merke das wenn ich zb heute brust trainiere und abends trinke hänge ich beim nächsten brusttraining hinten nach!
    ist aber auch nicht immer!alles mit etwas vorsicht ist glaub ich nicht wirklich schlecht!
     
  3. #63 MARATHON, 03.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    @sensation white

    ja ich denke auch das drogen das schlimmste wären!
    da hasut du dir den ganzen hormonhaushalt zusammen!
    habe 2004 ziemlich viel konsumiert und meine erfahrungen damit gesammelt!
    nie wieder rühre ich irgend so nen scheiss an!

    kenne nen typen der immer voll auf so schwedischen kautabak trainiert und dadurch die mörderkraft hat!
    nach 1 jahr training 160kg bankdrücken usw!
    aber nix für mich!
     
  4. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke eigentlich so gut wie jedes Wochenende, also 1x pro Woche. :cool: Naja aber so ziemlich nur Bier, Schnaps seltener.
     
  5. #65 Chrissoe, 05.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Förderlich ist es defenitiv nicht.
    Und ob nun Bier oder Schnaps ist auch völlig egal alk ist alk
     
  6. #66 Chillium, 07.06.2006
    Chillium

    Chillium Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du dich am Trainingstag benebelst ist klar das das Training dieses Tages dann nichts bringt....stichwort regenaration, Wasser!, gestörter Schlaf usw....

    Ich trink jeden Freitag ziemlich viel (seitdem ich 16/17 bin eigentlich), bin das also ziemlich gewöhnt und mich wirft es definitiv nicht jedesmal um 2-4 wochen zurück dann hätte ich ja garkeine erfolge...
    Ich Trainier dann aber am Freitag auch nicht, letzter Trainingstag ist Donnerstag und dann frühestens wieder Sonntag weil der Körper am Samstag geschwächt ist....
    So fahr ich eigentlich ganz gut :)
     
  7. #67 MARATHON, 12.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    ist schon klar!
    ich vermeide es so oft wie möglich am trainingstag zu trinken aber immer gehts halt nicht!
    wenn ich zb freitag länger arbeiten muss und dann keinen bock mehr zu trainieren habe gehe ich zb am samstag ausgeschlafen trainieren und abends dann halt weg!
    naja mit dem schlaf ist es so das ich in letzter zeit so oft wie möglich am nachmittag 2-3stunden schlafe!
    somit kann ich eigentlich nicht sagen das ich zu wenig davon habe!
    wenn ich endlich mal genug masse habe und an die defi gehe werd ich sicher den alk ganz weg schrauben!
    nur wird das bei mir noch länger dauern!
     
  8. #68 Anonymous, 12.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jo, ich geb mri mit meinen leutenauch am wochenende immer koma saufen...also nie richtig mit filmriss aber wir knalln uns schon gt einen rein und ich merke dann samstags wie ich nix mehr auf die reihe kriege...:-[
     
  9. #69 Hantelfix, 12.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Wenn du dich einen ganzen Tag beschissen fühlst, nur für ein paar Stunden Spaß, dass soll Sinn machen?
     
  10. #70 Anonymous, 16.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wollte damit ausdrücken, dass ich beim training meine volle kraft nicht ausnutzen kann!
     
Thema:

Trinken

Die Seite wird geladen...

Trinken - Ähnliche Themen

  1. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  2. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  3. MyProtein Instant Oats (Hafer) trinken

    MyProtein Instant Oats (Hafer) trinken: Hallo ich habe eine wichtige Frage und zwar, Hab ich mir von MyProtein Instant Oats bestellt. Ich hab gelesen man sollte 100g vom Pulver mit Milch...
  4. Wie viel Wasser sollte ich trinken?

    Wie viel Wasser sollte ich trinken?: Ich wiege 70kg (bin 16 Jahre) und will Masse aufbauen. :-D Wie viel Wasser sollte ich am Tag trinken? Behindern mich große Wassermengen eher...
  5. Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining

    Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining: Hallo Leude, bin gerade in der Defiphase und muss knappe 20 Kg loswerden. Neben der Ernährung gibts 2-3 mal die Woche Training, dass sich...