Trinken

Diskutiere Trinken im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; n richtiges kaltes Hefeweizen könn i mir auch ab und zu mal :anbeten:

  1. #21 Anonymous, 06.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    n richtiges kaltes Hefeweizen könn i mir auch ab und zu mal :anbeten:
     
  2. #22 Anonymous, 06.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    während des trainings 2 Liter Wasser mit Kohlensäure und Sirup drinne(gibs umsonst im studio)

    direkt danach 0.4 - 0.5 liter whey + dextrose mit wasser auf EX(haut mich jedes mal um nach den 2 litern auch noch sowas exen :mrgreen:)
     
  3. #23 Andre/zorn, 07.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    1,5 l Stilles Mineralwasser.
     
  4. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    geatern während des trainings (und 15 minuten cardio) hab ichs mal wieder geschafft 3 liter evian mineral wasser (jaja immer shcön schleichwerbung machen) weg zu "trinken" dank der temperaturen im gym :boese: :alarm:
     
  5. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    1,5 liter jibi-wasser
     
  6. #26 no_pain_no_gain, 09.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Was ist jibi-Wasser? :)
     
  7. #27 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erdinger Alkoholfrei ist durchaus mal genehm!!!!
     
  8. #28 Andre/zorn, 11.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Normales kaltes Tucher ist echt ne schöne sache wenn es heiß ist. Alkholfreies Weizen schmeckt einfach eklig finde ich.
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Malzbier
     
  10. #30 ChefkocH, 11.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    1.5 Liter ganz normales kaltes Leitungswasser :-D
     
  11. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ausm jibi^^
     
  12. #32 Spongebob, 11.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    bin jetzt um ca 15uhr schon 6l wasser in mir drin gehabt^^
    is zwar auch wegen den wetter aber trinkt ihr auch so extrem viel?
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Yeps, aber auch im Winter mind. 6 Liter am Tag
     
  14. #34 Spongebob, 11.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ja aber ich werd wohl heute locker das doppelte noch zu mir nehmen bei den temps! dann noch 2 stunden hanball und ich bin verwässert...
    naja kann man eigentlich trinksüchtig werden?
    sagen öfters welche zu mir, also das ich doch verrückt sein und das schon fast ne krankheit bei mir is^^
     
  15. #35 Andre/zorn, 11.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    ich glaub ich trink nie über 4,5 l am Tag
     
  16. #36 taattoo1976, 11.06.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Man kann eigendlich nie genug trinken.Ausser es ist Alk oder destilliertes Wasser :mrgreen:
     
  17. #37 Alessandro., 11.06.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Es gibt Leute die sagen dass es das Gehirn schädige.
     
  18. #38 Hantelfix, 11.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nur wenn man mehr als 6 Liter auf einmal trinkt.
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt ! Zuviel auf einmal ist nie gut, egal von was ! :prof:
     
  20. #40 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das schädigt nicht nur das Gehiern sondern kann gar tödlich sein....das Phänomen nennt man Hyperhydration. Dieses "Übertrinken" erzeugt ein Ungleichgewicht von Wasser und Salzen im Hydrolysehaushalt.
     
Thema:

Trinken

Die Seite wird geladen...

Trinken - Ähnliche Themen

  1. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  2. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  3. MyProtein Instant Oats (Hafer) trinken

    MyProtein Instant Oats (Hafer) trinken: Hallo ich habe eine wichtige Frage und zwar, Hab ich mir von MyProtein Instant Oats bestellt. Ich hab gelesen man sollte 100g vom Pulver mit Milch...
  4. Wie viel Wasser sollte ich trinken?

    Wie viel Wasser sollte ich trinken?: Ich wiege 70kg (bin 16 Jahre) und will Masse aufbauen. :-D Wie viel Wasser sollte ich am Tag trinken? Behindern mich große Wassermengen eher...
  5. Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining

    Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining: Hallo Leude, bin gerade in der Defiphase und muss knappe 20 Kg loswerden. Neben der Ernährung gibts 2-3 mal die Woche Training, dass sich...