Tripack

Diskutiere Tripack im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey Jungs und Mädels i´m back war schon lange nicht mehr da aber mich gibts noch hab mich noch nicht tot trainiert :biggrin: war in letzter Zeit...

  1. #1 Tripack, 12.11.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Hey Jungs und Mädels i´m back war schon lange nicht mehr da aber mich gibts noch hab mich noch nicht tot trainiert :biggrin: war in letzter Zeit relativ viel wegen der Arbeit unterwegs aber jetzt bin ich zurück :mrgreen: Freu mich schon auf lustige und interessante gespräche

    euer Tripack
     
  2. #2 Twiggy Ramirez, 12.11.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Freut mich sehr, hab deine Beiträge doch schon vermisst ;-)
     
  3. #3 Tripack, 12.11.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    danke danke twiggy war mir doch schon fast klar :mrgreen:
    achso hab bissl was neues zu berichten bin jetzt bei 92 kilo mit 9% kfa und werd trotz offseason irgendwie immer härter und massiver :biggrin:
     
  4. #4 Twiggy Ramirez, 12.11.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    43 cm Arme und 140 kg Bakdrücken? ^^ Meine Güte^^ Wann machst du bei der Junioren Weltmeistertschaft mit? :mrgreen:
     
  5. #5 Tripack, 13.11.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    :roll: war doch schon auf Wettkämpfen...
    Bin aber erst nächstes Jahr im Herbst wieder dabei hab jetzt keine Zeit und Lust auf ne Vorbereitung ^^ Ich stell euch die nächsten paar Tage mal Bilder von meiner aktuellen Form rein bin mal gespannt was ihr zu der Entwicklung sagt :-)
     
  6. #6 Twiggy Ramirez, 13.11.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Weiß ich doch. ;-)

    Soweit ich das noch in Erinnerung habe wolltest du doch mal zur IFBB wechseln, ist das immernoch so?
     
  7. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Bilder wären echt nice.
    Ich freu mich
     
  8. #8 Tripack, 17.11.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ja eigentlich schon hatte mich aber an der Hand verletzt in meiner letzten Vorbereitung für die NABBA dieses Frühjahr. Wäre eigentlich meine letzte Saison dort gewessen jetzt starte ich aber wahrscheinlich nächstes Jahr im Herbst und will dieses mal den Universe Titel bei den Junioren holen
     
  9. #9 andy2000, 17.11.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Du bist aber noch sauber geblieben,patrick? Gehe mal davon aus :P Hab dich auch vermisst

    edit:stell schleunigst bilder rein, ich brauch nen ansporn
     
  10. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Hehe genau das dacht ich auch :-)
     
  11. #11 Tripack, 19.11.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  12. #12 andy2000, 19.11.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :roll: :roll: :shake: :( :( :wein:

    naja bei dir weiß ich ja wenigstens dass du genug Ahnung dafür hast...
     
  13. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Finde deine Leistungskurve echt Hammer :anbeten:

    Nun gib mal gas mit den aktuellen Bildern :-D

    Wie lane trainierst du nun insgesammt ?

    Wie war dein Startgewicht ?
     
  14. #14 Tripack, 20.11.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Hab mit 15 angefangen zu trainieren damals noch im Keller knapp unter 50 kg und vllt 34 cm Oberarm jetzt nach 4 Jahren hab ich nen 43 er Arm hab im Frühjahr noch 95-96 kg gehabt bin jetzt aber wieder härter mit 92 kg und trainier in übelst dem Pumperladen bei mir in der Stadt. Und einen großen teil meiner leistung hab ich dem Muskelpowerforum zu verdanken da ich hier immer tolle Tipps und leckere Rezepte etc. nachlesen konnte :anbeten:
     
  15. #15 andy2000, 20.11.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hab mir extra den Wecker gestellt damit ich deine Bilder sehen kann, hau raus Tri!
     
  16. #16 Tripack, 24.11.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    So meine lieben hab endlich Bilder drin viel Spaß beim Kommis posten :biggrin:
     
  17. #17 andy2000, 24.11.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wieviel hast du durch die Kur zugenommen ? wirkt das so krass dass du dich von nem typischen Ekto zu so nem Masseschwein gemausert hast?

    Krassee Entwicklung im Gegensatz zu dem was vorher war...huihuihui
     
  18. #18 Tripack, 24.11.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    war ja net nur der stoff hab die komplette ernährung umgestellt ich hab eigentlich nur noch einmal gegessen....

    UND ZWAR DEN GANZEN TAG :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  19. #19 andy2000, 24.11.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    gut,mir würdes reichen wenn ichs in der dreifachen zeit soweit schaffen würde =D
     
  20. #20 Tripack, 24.11.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    :mrgreen: na dann mal guten hunger
     
Thema:

Tripack

Die Seite wird geladen...

Tripack - Ähnliche Themen

  1. Wicked wicked Tripack gets massive

    Wicked wicked Tripack gets massive: So so ich starte heute auch mal n kleines Massetagebuch. Schonmal im vorraus ich werde keine genauen Ernärungspläne posten weil ich einfach alles...
  2. Tripacks Wettkampfdiät

    Tripacks Wettkampfdiät: Hey Leute :winke: nächsten Freitag (01.08.08) leg ich los mit meiner Diät da die Süddeutschen Meisterschaften schon vor der Tür stehen...