Tripacks Wettkampfdiät

Diskutiere Tripacks Wettkampfdiät im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Weil mein Gehirn sonst net so richtig funktioniert und mit denn 600g Kohlehydraten kann man sich viel besser konzentrieren und trainieren

  1. #21 Tripack, 14.08.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Weil mein Gehirn sonst net so richtig funktioniert und mit denn 600g Kohlehydraten kann man sich viel besser konzentrieren und trainieren
     
  2. #22 Anonymous, 14.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    600g... ? Das sind ja alleine schon rund 2500kcal. Wie oft machst du so nen Tag?
     
  3. #23 Tripack, 14.08.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Nur 2 mal die Woche aber cih werde es ab nächste Woche auf einmal reduzieren
     
  4. #24 Anonymous, 15.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also 100 - 120g reichen aus für das Gehirn, so kannst du eine ganz normale Defi durchziehen ohne irgendwelche Konzentrationsschwierigkeiten oder Trainingsdefizite !

    Also nach meinen Erfahrungen zu beurteilen ...
     
  5. #25 Tripack, 15.08.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Also ich weiß schon wovon ich rede da ich ja schon so ne Defi hinter mir habe und es ist nicht grad ein vergnügen wenn man in der Oberstufe ne Klausur schreibt un kann sich nicht richtig konzentrieren mir reichen 200 g auf keinen Fall aus. Deshalb mach ich wenigstens einmal die Woche so nen Tag. Vorallem warste schonmal nach 11 Stunden Schule dann auch noch trainieren !?
     
  6. #26 Anonymous, 15.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ^^

    Du bist aber eh Hardgainer, richtig? Dann sind für dich 600g Kohlenhydrate auch ein ganz anderes Maß als für nub, da er vermutlicher eher schnell zunimmt
     
  7. #27 Tripack, 16.08.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    :bash: Wie kommstn du bitte darauf???
     
  8. #28 Twiggy Ramirez, 16.08.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Also ich trainiere immer nach einem 8-Stunden Tag als Straßenbauer. Kein problem wie ich finde.
     
  9. #29 Tripack, 23.08.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Halli Hallo ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Also irgendwie hab ich mich die letzten paar tage nicht so gut gefühlt aber is auch wieder rum gegangen. Beim bloßen Anblick von Reis könnt ich jetzt schon kotzen ich bin so froh wenn der ganze scheiß endlich rum ist. Mit meinen bisherigen Ergebnissen bin ich eigentlich relativ zufriedendenn ich bekomme von allen Leuten gesagt ach Junge warum ist denn dein Gesicht schon so eingefallen :biggrin: aber nicht nur das ist ein Grund ich bin jetzt schon bei knapp 7 % Körperfett wobei ich glaube die 8 kg die ich schon abgenommen habe sind alles nur Wasser. Naja das wars dann mal ich muss mir ma was zu essen kochen ich hab übelst hunger :biggrin:
     
  10. BigJ

    BigJ Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Sag mal, du bist immer nur am jammern, wie schlimm das alles ist und dass es dir schlecht geht. Du bist froh, wenn der ganze Scheiß endlich vorbei ist!? Warum machst du das dann?
     
  11. #31 Anonymous, 24.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil er nunmal auf die Bühne will. Jeder Schüler beschwert sich täglich über Hausaufgaben, Arbeiten, lernen und was dazugehört. Dennoch gehen etliche Schüler in die 10. Klasse oder machen ihr Abitur, obwohl sie nach der 9. gehen könnten.

    Immer wenn du was erreichen willst, kommt irgendwas unangenehmes dazu, darüber zu meckern ist doch nicht schlimm, solange man diszipliniert genug ist sein Ziel zu verfolgen.

    @ Tripack.
    Mich würde mal interessieren was du an einem durchschnittstag so isst. Ich lese bei dir Reis etc, bin bisher davon ausgegangen, dass bei ner Defi möglichst viele Carbs eingespart werden sollen. Da deine Definition aber nur wirklich mehr als überzeugend ist würde mich dein Konzept doch wirklich sehr interessieren.
     
  12. mkfrs

    mkfrs Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0

    Na weiterhin viel Durchhaltevermögen bei der Sache :D
    Ich hab auch am 1.8. mit meiner Defi angefangen, da kann ich bei deinen Berichten ja so nen bissl vergleichen, wie es bei mir läuft und ob es Grund zu Änderungen gibt ^^
    Abgenommen haben dürfte ich derzeit so um die 6kg (+/- 1,5kg)
    Im Anbetracht, dass ich das das erste mal mache bin ich bisher damit eigentlich ganz zufrieden; also versuch ich mal weiterhin an dir dran zu bleiben :mrgreen:
     
  13. BigJ

    BigJ Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Was ist das denn für ein Argument???
    Es ist ja auch sinnvoller auf der Bühne zu stehen als sein Abitur zu machen!
    Willkommen in der Realität. :confus:
     
  14. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Meinst du das ernst?
     
  15. #35 no_pain_no_gain, 24.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich glaube das war Ironie ;)

    Das kann nur Ironie gewesen sein!
     
  16. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Wär sonst auch traurig..
     
  17. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    haha das war ja mal sowas von offensichtliche ironie, dass man das nich erwaehnen muss. also bitte jungs, seid doch nich so leichtglaeubig.
     
  18. #38 Tripack, 24.08.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Also ein durchschnittstag sieht bei mir so aus das ich rund 200 g Kohlehydrate in Form von Reis Reiswaffeln Gemüse und Pute zu mir nehme. Zum Beispiel Frühstück: 1 Paket Reiswaffeln Mittag: Pute mit Reis und zu Abend nochn Fettreduzierten Quark oder Yoghurt oder ähnliches

    @BigJ Ich mache die Diät weil ich wie schon erwähnt im Herbst wieder auf die Bühne will und ich finde meinen Frust über das eklige essen muss ich wohl irgendwo rauslassen. :biggrin: Vorallem das soll ja ein authentisches Diättagebuch werden also schreib ich alles so wie es ist :biggrin:
     
  19. #39 Anonymous, 24.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Irgendwie scheint mir deine Diät komisch^^ 3 Mahlzeiten am Tag und dazu nen haufen Kohlehydrate. Nimmst du zwischendrin noch Proteinshakes oder sowas? Weil sonst müsstest du ja eigentlich bei 3 Mahlzeiten am Tag selbst Tagsüber teilweise in den Katabolismus kommen
     
  20. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    find den 600g KH völlig undurchdacht, ich würde nichmal über die 400g gehen. Ich würd auf jeden fall die nahrung mehr vertreilen, also geb ich metal recht. 3% ist heftig.. geschweigeden das zu schaffen, 4-6% reichen für den wettkampf eigentlich aus, und denke nicht du wirst so tief mit normalen supps kommen.
     
Thema:

Tripacks Wettkampfdiät

Die Seite wird geladen...

Tripacks Wettkampfdiät - Ähnliche Themen

  1. auf zur wettkampfdiät-

    auf zur wettkampfdiät-: soo, ich hab mich also mehr oder weniger kruzfristig entschieden im herbst zu starten. die vorbereitung das jahr über war eigentlich ganz gut....
  2. Unterzuckerung in der Wettkampfdiät

    Unterzuckerung in der Wettkampfdiät: Hey Jungs! Ich brauche mal ein paar gute Tip(p)s von euch! Mein Problem in der Diät ist die Verteilung der Kohlehydrate! Ich nehme morgens ca 30...
  3. Wettkampfdiät

    Wettkampfdiät: Hey Jungs und Mädels bald muss ich wieder mit der Diät für die Herbstsaison loslegen und mach mir im moment schon große gedanken über Supplements....
  4. Meine Wettkampfdiät

    Meine Wettkampfdiät: ich lege direkt mal los mit dem meckern... gerade habe ich so 109 kg, die form ist deutlich besser geworden, aber lange nicht zufriedenstellend!...