Tripacks Wettkampfdiät

Diskutiere Tripacks Wettkampfdiät im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Moin moin ich habs endlich geschafft der ganze Rotz is rum bin leider nur 5. von 6 geworden aber is ja auch Scheiß egal Sorry aber die Aussage...

  1. #101 The Fighting Irish, 10.11.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber die Aussage verstehe ich nicht ganz.
    Hast du nicht in diesem Thread geschrieben das du die knallharte Diät nur durchstehst um groß abzuräumen?
    Und das ist es dir am Ende egal welchen Platz du belegt hast?
    Wie gesagt finde ich etwas widersprüchlich eine solche Aussage
     
  2. #102 Maddin00, 10.11.2008
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    ich denke er ist einfach froh nach 3 monaten "terror-diät" wieder normal essen zu können :D
     
  3. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    @ Tripack
    Herzliche Gratulation zum 5. Platz. Ich finde die Leistung spitze, denn ich könnte es mir nicht vorstellen 3 Mte lang nur diese sch*** zu essen

    Hast du mir ein Link oder Pics vom Event?

    Grüsse und viel spass beim Futtern! :mrgreen: :roll:
     
  4. Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
  5. #105 ChefkocH, 16.11.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich warte noch immer :wink: .

    lg
     
  6. Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ist gut gegangen hab ordentlich Power beim Training gehabt und kein Wasser gezogen aber erlich gesagt fand ich Kre-alkalyn + Glutamin besser
     
Thema:

Tripacks Wettkampfdiät

Die Seite wird geladen...

Tripacks Wettkampfdiät - Ähnliche Themen

  1. auf zur wettkampfdiät-

    auf zur wettkampfdiät-: soo, ich hab mich also mehr oder weniger kruzfristig entschieden im herbst zu starten. die vorbereitung das jahr über war eigentlich ganz gut....
  2. Unterzuckerung in der Wettkampfdiät

    Unterzuckerung in der Wettkampfdiät: Hey Jungs! Ich brauche mal ein paar gute Tip(p)s von euch! Mein Problem in der Diät ist die Verteilung der Kohlehydrate! Ich nehme morgens ca 30...
  3. Wettkampfdiät

    Wettkampfdiät: Hey Jungs und Mädels bald muss ich wieder mit der Diät für die Herbstsaison loslegen und mach mir im moment schon große gedanken über Supplements....
  4. Meine Wettkampfdiät

    Meine Wettkampfdiät: ich lege direkt mal los mit dem meckern... gerade habe ich so 109 kg, die form ist deutlich besser geworden, aber lange nicht zufriedenstellend!...