Trix What?

Diskutiere Trix What? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Ho ho ho! Bei dem Schnee vor dem Fenster kommt bald der Weihnachtsmann. Könnte man zumindest glauben. Ehm ja, erstmal zu mir bevor wir über das...

  1. Trix

    Trix Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Größe (in cm):
    167
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2004
    Ho ho ho!
    Bei dem Schnee vor dem Fenster kommt bald der Weihnachtsmann. Könnte man zumindest glauben.

    Ehm ja, erstmal zu mir bevor wir über das Wetter reden:
    Mein bürgerlicher Name ist Nora, ich bin unglaubliche 23 Jahr alt, weiblich, blond, blauäugig.
    Ich komme aus der Region um Darmstadt. Sport betreibe ich in allen Formen und Farben, seit dem ich es geschafft habe mich über das Geländer meines Kinderbettes zu schleudern.
    Mit 10 Jahren habe ich mit Gewichtheben angefangen (vielleicht lüge ich jetzt auch und es war erst mit 11). Habe geraume Zeit dank dem Leistungssport Schule pausiert und dann mit Kampfsport angefangen und bin wieder zurück zum Gewichte stemmen gewechselt.
    Cardio ist mein ärgster Feind - man braucht ja was zu meckern.

    Bin vom Barfußlaufen und Barfußschuhen überzeugt. (Die Memory-Foam Schuhe, die mir die Verkäuferin angedreht hatte kamen mir schon immer komisch vor).

    Mein Fokus im Training ist Muskelaufbau. Wer sich jetzt eine muskelbepackte Walküre vorstellt, den muss ich leider enttäuschen. Trotz der Tatsache, dass ich Gewichtheben mache gehöre ich zu den schlanken sportlichen Frauen. Warum sollte ich denn deshalb keine Langhantel anfassen dürfen?

    So, was bleibt noch zu sagen. Schnee Leute! Schnee!
     
  2. #2 Fitterfit, 20.01.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Hallo und Willkommen...
     
Thema:

Trix What?

Die Seite wird geladen...

Trix What? - Ähnliche Themen

  1. Nitrix - mit Traubenzucker einnehmen?

    Nitrix - mit Traubenzucker einnehmen?: Hi, habe günstig eine Dose Nitrix geschossen und wollts nun ausprobieren. Sollte man das, wie bei Creatin, mit Traubenzucker einnehmen damit...
  2. Angebot: Nitrix

    Angebot: Nitrix: Hallo ich biete hier auch mal außnahmsweiße mal was an was auch jetzt nur einmalig ist Eine Dose 180 Tabletten Nitrix Dose von BSN Dose...
  3. Fragen zu BSN (CELMASS NO EXPLODE NITRIX)??

    Fragen zu BSN (CELMASS NO EXPLODE NITRIX)??: Nabend zusammen :anbeten: Ich habe vor mir in den nächsten Wochen dieses 3er Pack von BSN zu kaufen! Es handelt sich um Celmass,Nitrix und No...
  4. Nitrix

    Nitrix: servuzzzzz ich hab eine dumme frage ich will mir nitirx zu legen aber im markt gibs viele verschiedene, billige und teure ich hab zum beispiel...
  5. Creatin Strong Matrix 7

    Creatin Strong Matrix 7: Hat jemand erfahrungen mit diesen Produkt?