Trizep übungen

Diskutiere Trizep übungen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hi all mache normalerweise immer so dreisätze armstrecken am seilzug ein händig am hohen block 3 sätze untergriff und 3 sätze obergriff...

  1. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    hi all

    mache normalerweise immer so dreisätze armstrecken am seilzug ein händig am hohen block
    3 sätze untergriff und 3 sätze obergriff

    hatte auch mal enges bankdrücken als trizep übung

    nun weiß ich nicht mehr welche übungen ich machen soll
    stirnpresse also frenshpress
    ziehen bei mir unangenehm bisschen über dem ellebogen knochen (kann sein das da so wenig muskel ist????)
    bei kickbacks und armstrecken übern kop ist es das selbe

    wisst ihr vieeicht noch ein paar übungen????
     
  2. #2 gasmeister, 27.10.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Enges Bankdrücken, Nosebraker, Push Downs am Kabelzug...

    mfG
     
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Die Übungen nannte er doch schon alle?

    Schau mal bei http://www.hantelfix.de
     
  4. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    will jetzt nicht direkt einen neuen thread aufmachen

    deswegen frag ich mal hier
    wie siehts den mit dem Bizep aus ?
    welche übungen trainieren welchen bereich??
    bei google wird immer nur gesagt das man die höhe bspw. nicht spezifisch trainieren kann...
    wiederum andere sagen das hammercurls gut wären...

    wie ist eure meinung???

    mein bizep soll auch mal richtig in die höhe wachsen anstatt nur in die briete :-(
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    ß-Curls mit engen Griff. ;)
     
  6. #6 gasmeister, 28.10.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das sind nunmal die besten Übungen.
    Das wollte er doch denke ich mal wissen?

    Der Bizeps besteht aus zwei Köpfen.
    Aber extra auf Höhe und Breite trainieren, naja, dafür sind die Bizeps Übungen alle zu ähnlich, man kann ja eigentlich nur den Griff wechseln, vielleicht bewirkt das ein klein bisschen was, ich habe davon jedenfalls noch nichts gespürt.

    Die Form(ob nun eher klein und hoch oder breit und flach) ist genetisch vorgegeben.

    mfG
     
  7. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    was sind den ß curls?
     
  8. #8 gasmeister, 28.10.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    SZ-Curls.
    Wie LH Curls nur eben mit der SZ Stange(diese mehrfach gebogene).
    Das entlastet die Handgelenke etwas.

    mfG
     
  9. #9 no_pain_no_gain, 28.10.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    lol :biggrin: :mrgreen:
     
  10. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0

    Wasn?
     
Thema:

Trizep übungen

Die Seite wird geladen...

Trizep übungen - Ähnliche Themen

  1. Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen

    Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen: Hey, beim engen Bankdrücken habe ich Probleme mit der Schulter. Beim French Press mit einer SZ-Stange habe ich Probleme in den Ellbogen. Bevor...
  2. übungen für äußeren Trizeps zuhause

    übungen für äußeren Trizeps zuhause: hallo, ich habe einen relativ stark ausgeprägten inneren trizeps, aber will natürlich auch den äußeren trainieren. ich habe 2 kurzhanteln à 20...
  3. Übungen für äußeren Trizeps und Bizeps

    Übungen für äußeren Trizeps und Bizeps: Ich bin auf der Suche nach guten Übungen für den äußeren Trizeps und Bizeps. Für den Bizeps habe ich gelesen das man z.B. die Curls mit engem...
  4. trizeps übungen

    trizeps übungen: hallo leute wollte mal fragen am monntag mach ich rücken und danach tririzepsübungenz.. jetzt mein anleiegn nach den trizepsübungen hab ich immer...
  5. Problem bei Trizepsübungen

    Problem bei Trizepsübungen: hi, habe ein problem. und zwar habe ich seid ca. 2 wochen so nen komisches knirschen im rechten Ellbogen. wenn ich z.b pushdown´s mache dann...