Trizeps ohne Geräte trainieren? Wie?

Diskutiere Trizeps ohne Geräte trainieren? Wie? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, trainier seit ca. 6 Wochen meinen Bizeps / Trizeps. Sehe auch schon gute Fortschritte. Aber ich brauche dringend Tipps zum trainieren...

  1. #1 Harrymarco, 20.05.2005
    Harrymarco

    Harrymarco Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    trainier seit ca. 6 Wochen meinen Bizeps / Trizeps. Sehe auch schon gute Fortschritte.

    Aber ich brauche dringend Tipps zum trainieren meines Trizeps. Habe leider nur 10kg und 20kg Kurzhanteln und sonst nichts.

    Kann mir jemand gute un Wirksame Übungen für den Trizeps beschreiben? Vielleicht auch mit simplen Mitteln, ohne die Geräte im Fitness-Center?

    Danke vielmals!

    Harry
     
  2. #2 DannyThomas, 20.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Also du stützt dein Knie auf einem Stuhl ab, und deine hand auch dan nimmst du die stellung ein wie beim einarmigerudern und streckst den Arm.

    Und dann gibt es noch eine:
    Du setzt dich hin, nimmst die kurzhantel hinter den Kopf und streckst den arm aus aber nicht ganz nur zu 90% .

    Und natürlich noch die Ligestütze mach aber enge liegestütze sind besser für den Trizep.

    Viel erfolg noch !
     
Thema:

Trizeps ohne Geräte trainieren? Wie?

Die Seite wird geladen...

Trizeps ohne Geräte trainieren? Wie? - Ähnliche Themen

  1. Trizeps A Symetrisch Ratlos

    Trizeps A Symetrisch Ratlos: Hallo liebe com, Ich bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt grade mal seit 3 Monaten und mache gute Fortschritte bei soziemlich jeder Muskelpartie,...
  2. Trizeps

    Trizeps: Moin Leute, ich bin derzeitig gut unterwegs. Außer die Arme bzw der innere Trizepskopf hängt hinter her. Mein Problem ist das ich sogut wie...
  3. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  4. Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen

    Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen: Hey, beim engen Bankdrücken habe ich Probleme mit der Schulter. Beim French Press mit einer SZ-Stange habe ich Probleme in den Ellbogen. Bevor...
  5. Bi-Trizeps Übung - zu viele Wiederholungen - Gelenke

    Bi-Trizeps Übung - zu viele Wiederholungen - Gelenke: Man soll ja nur wenige Wiederholungen für Muskelwachstums machen. Aber was wenn man viele Wiederholungen schafft, aber das Gewicht nicht erhöhen...