Trizeps

Diskutiere Trizeps im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey also... ich trainier Trizeps immer mit 3 uebungen...als erstes kabel am turm mit beiden haenden, dann immer mit einer hand...als drittes...

  1. #1 ballinenmasse, 04.10.2005
    ballinenmasse

    ballinenmasse Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hey also...

    ich trainier Trizeps immer mit 3 uebungen...als erstes kabel am turm mit beiden haenden, dann immer mit einer hand...als drittes variier ich immer, aber leider sind enges bankdruecken und druecken mit KH nich so der hit...wer hat noch andere uebungen, und welche bringen am meisten?
     
  2. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Hi,

    probier doch mal Dips aus. Aber am besten nicht nach dem Brusttraining.
     
  3. #3 Jack Spezial, 04.10.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    kann dir noch FrenchPress mit der SZ Hantel empfehlen haut bei mir ganz gut rein
     
  4. #4 ballinenmasse, 04.10.2005
    ballinenmasse

    ballinenmasse Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    wie geht frenchpress??? :oops:
     
  5. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
  6. #6 ballinenmasse, 04.10.2005
    ballinenmasse

    ballinenmasse Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    danke =D
     
  7. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oder Trizepsdrücken mit der SZ Stange im Liegen. Zur Stirn und wieder nach oben.( heißt eigentlich auch french Press.
     
  8. #8 Anonymous, 10.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kenne die Übung nur unter dem netten Namen "Nosebreaker".
     
Thema:

Trizeps

Die Seite wird geladen...

Trizeps - Ähnliche Themen

  1. Trizeps A Symetrisch Ratlos

    Trizeps A Symetrisch Ratlos: Hallo liebe com, Ich bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt grade mal seit 3 Monaten und mache gute Fortschritte bei soziemlich jeder Muskelpartie,...
  2. Trizeps

    Trizeps: Moin Leute, ich bin derzeitig gut unterwegs. Außer die Arme bzw der innere Trizepskopf hängt hinter her. Mein Problem ist das ich sogut wie...
  3. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  4. Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen

    Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen: Hey, beim engen Bankdrücken habe ich Probleme mit der Schulter. Beim French Press mit einer SZ-Stange habe ich Probleme in den Ellbogen. Bevor...
  5. Bi-Trizeps Übung - zu viele Wiederholungen - Gelenke

    Bi-Trizeps Übung - zu viele Wiederholungen - Gelenke: Man soll ja nur wenige Wiederholungen für Muskelwachstums machen. Aber was wenn man viele Wiederholungen schafft, aber das Gewicht nicht erhöhen...