Trockenpasta statt Handschuhe

Diskutiere Trockenpasta statt Handschuhe im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Diese elastischen Klettlappen an den Handschuhen bringen nichts, da müssen wenn schon richtige Handgelanksbandagen aus festerem Stoff oder Neopren...

  1. #21 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diese elastischen Klettlappen an den Handschuhen bringen nichts, da müssen wenn schon richtige Handgelanksbandagen aus festerem Stoff oder Neopren her, welche dann auch stabilisierend wirken. Die Bändchen an den Handschuhen sind wenn nur was für die Psyche.
     
  2. #22 Pullface, 30.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    sind solche Bandagen empfehlenswert oder nicht nötig ?
     
  3. #23 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei schweren Sätzen mit 1-3 Wiederholungen macht es je nach Übung Sinn...sonst nicht. Da die Bänder sich sonst zu stark an die Entlastung gewöhnen und Ihre Stützende Funktion verlieren.
     
Thema: Trockenpasta statt Handschuhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handdeo

Die Seite wird geladen...

Trockenpasta statt Handschuhe - Ähnliche Themen

  1. Kraft fördern statt mehr Muskeln

    Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...
  2. Amino Supplement statt BCAAs?

    Amino Supplement statt BCAAs?: Hi, in Aminos sind alle Aminosäuren enthalten, darunter auch alle BCAA's, Glutamin, Arginin, etc., natürlich in geringerer Konzentration. Sollte...
  3. Tabletten statt shakes?

    Tabletten statt shakes?: Hallo, ich (33, Vegetarierin) fange gerade mit einem 12 Wochen Workout Plan an. Da ich als Vegetarier generell schon weniger Eiweiß zu mir nehme,...
  4. Ganzkörper-Training statt Split?

    Ganzkörper-Training statt Split?: Hallo, ich hab schon ne ganze weile mit nem 2er Split Trainiert, und jetzt auf Rat von jemandem erstmal wieder auf ganzkörper-Training umgestellt....
  5. Kleines Fussball Tunier ausstatten

    Kleines Fussball Tunier ausstatten: Hallo zusammen, wir haben bei uns in Leipzig eine kleine (naja 50 Mitglieder) Fussballmanschaft, bei der Mitglied bin und teilweise "versuche"...