Trotz Ernährungsumstellung und Fitness zugenommen

Diskutiere Trotz Ernährungsumstellung und Fitness zugenommen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe leider ein kleines Problem. Und zwar will ich bisschen abnehmen, gezielt geht ja leider nicht, aber...

  1. #1 frolleinm, 13.08.2012
    frolleinm

    frolleinm Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich bin neu hier und habe leider ein kleines Problem. Und zwar will ich bisschen abnehmen, gezielt geht ja leider nicht, aber möchte meinen Bauch und Hüften wegbekommen. Ich gehe jetzt regelmäßig ins Fitness Studio und ernähre mich gesund, aber trotzdem habe ich zugenommen?

    Hier mal mein Ernährungsplan:

    06:30 Kleine Schüssel Haferflocken + frischen Bananenstücken + Milch

    09:00 2 Scheiben Brot mit Wurst und meist Salat und Salatgurken

    12:45 Nudeln/Reis/Kartoffeln mit Putenfl./Hänchenfl./ Hackfl.
    Dazu immer frischen Salat mit Kürbisöl. Nachtisch: Milchreis oder Joghurt.

    17:00 Brot mit Wurst oder Knäckebrot mit körnigem Frischkäse.
    (Wenn ich trainieren geh, dann esse ich nur eine kleine Schüssel Haferflocken und eine Banane. Nach dem Training ein Eiweißshake)

    20:00/21:00 Gemüse, Putenfleisch, Fisch, Salat, Knäckebrot. Keine Nudeln, kein Reis.


    Auf Chips und Süßes verzichte ich. Allerhöchstens einmal in der Woche, eine kleine Hand voll – mehr nicht !
    Ich trinke ca. 2 Liter am Tag – mehr geht einfach nicht. Zwinge mich schon dazu! :-)


    Ich war immer sehr dünn und durch ungesundes Essen (sehr oft bestellt, einseitige Ernährung und das Rauchen aufgegeben) habe ich 5 kg zugenommen (innerhalb von einem Jahr) und will diese wieder runterbekommen.
    Ich bin 1,64 groß und wiege 52 kg !!!!!
    Natürlich ist das eig normal, aber ich möchte wieder meinen schlanken Bauch zurück ! Ich sehe jetzt nicht dick aus oder so, aber ich habe eben mehr Bauch und Hüften bekommen. :-(


    Ins Fitness Studio gehe ich 3x die Woche (seit einem Monat):
    Dienstag - Krafttraining
    Mittwoch - Ausdauertraining
    Freitag - Krafttraining

    Habe seitdem 2 kg zugenommen. Und mein Bauch sieht auch nicht weniger, sondern eher mehr aus ???? :confus:

    Und was auch komisch ist, das erste mal konnte ich 60 min Ausdauer machen und letztes mal habe ich 35 min gemacht und konnte einfach nicht mehr!?!?
    Ich weiß auch, dass man durch Muskelmasse mehr wiegt, hätte ich dazu noch einen straffen Bauch - wäre mir mein Gewicht egal.

    Was sagt ihr dazu ???? :-)

    Ganz lieben Gruß :-D
     
  2. #2 Aburatsubo, 14.08.2012
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Einfach so weiter essen und Ruhig etwas Gewicht in kauf nehmen
    :wink:

    durch das Training baust du Muskeln auf und damit auch etwas Fett aber deine Haut wird sich Straffen und dein Bauch schlanker, da du eh erst auf Normalgewicht kommen musst wenn du dann so weiter isst wird sich die Haut auch straffen. :wink:
     
Thema: Trotz Ernährungsumstellung und Fitness zugenommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trotz fitnessstudio zugenommen

    ,
  2. trotz fittnessstudio zugenommen

    ,
  3. seit fitnessstudio zugenommen

    ,
  4. täglich fitness und zugenommen
Die Seite wird geladen...

Trotz Ernährungsumstellung und Fitness zugenommen - Ähnliche Themen

  1. Trainieren trotz hohem Cholesterinspiegel ?

    Trainieren trotz hohem Cholesterinspiegel ?: Hallo Leute, seit einer Weile fühle ich mich sehr schwach und müde, und musste neulich beim Arztbesuch feststellen, dass ich einen zu hohen...
  2. Training trotz Golferarm?

    Training trotz Golferarm?: Bei mir wurde vor über einem halben Jahr ein Golferarm diagnostiziert, der Grund für die Entstehung lag laut meinem Orthopäden an einer SZ-Stange...
  3. Sport trotz Erkältung?

    Sport trotz Erkältung?: Da ich langsam Krank werde, aber eigentlich nicht wirklich auf das tägliche Joggen verzichten möchte, wollte ich mal eure Einschätzung zu sowas...
  4. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  5. Dünn und trotzdem fett. :(

    Dünn und trotzdem fett. :(: Hallo Community, habe mich hier angemeldet um paar nützliche Tipps von Leuten zu erhalten, die nicht solche n00bs sind wie ich. Also ich bin...