Trotz Gips weitertrainieren?

Diskutiere Trotz Gips weitertrainieren? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, Ich brauche mal dringend eure Meinung.Und zwar wurde bei mir vor 4 Tagen ein Kahnbeinbruch festgestellt und ich habe nun am rechten...

  1. #1 Jordan2511, 24.01.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Ich brauche mal dringend eure Meinung.Und zwar wurde bei mir vor 4 Tagen ein Kahnbeinbruch festgestellt und ich habe nun am rechten Arm einen Kompelttgips sprich Oberarmgips.Nun meine Frage ist es sinnvoll weiterzutrainieren?Weil im schlimmsten Falle muss dieser 3 Monate dranbleiben.Und mal ehrlich 3 Monate ohne Trainieren halt ich nicht aus.Nun meine Frage soll ich jetzt einfach nur Beine weitertrainieren oder linke seite mit und versuchen irgendwie durch butterfly die rechte brust doch etwas zu beanspruchen oder was denkt ihr?

    Mfg
     
  2. #2 BudBundy, 24.01.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Meine Meinung:
    Nee, nee...lass das mit dem Training obenrum mal fein sein, bis dir der Doc das Ok dazu gibt.
    Einseitig trainieren macht eigentlich keinen Sinn, nimmst du im Normalfall nur Fehlhaltung ein zum Entlasten.
    Der ruhig gestellte Arm wird wohl in jedem Falle eine Diät machen und schlanker werden.
    Iss einfach bewusst, mach Cardiotraining, wenn du deinen Arm am Oderkörper fixieren kannst.
    Und wenn der Gips runterkommt, des Doktors Daumen hochkommt, dann legst du los ohne das einer deiner Arme komplett durchhängt.

    Je mehr Schonung dein Arm enthält und je mehr Milch du troinkst, desto eher ist er wieder fit und der Gips ab!
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    NEIN zum Oberkörper ! :alarm:
     
  4. #4 techniker, 24.01.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    damit ist nicht zu spaßen, erhol dich und greif dann wieder an. dein körper wird dir danken. wichtig ist, dass du weiterhin auf die ernährung achtest.
     
  5. #5 Jordan2511, 27.01.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ,
    War heute beim Doc und er sagt ich könne
    unbedeklich butterfly trainnieren.Das wäre mir
    schon sehr wichtig, weil in der Gipszeit würde
    die Brust in eine unschöne Form schrumpfen.
    Was meint ihr?Was sind eurer Meinung nach die
    besten Übungen für Po,Ober- und Unterschenkel
    bzw. Waden.
    Mfg
     
  6. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Am OK wochenlang nur Brust trainieren... die Frage kannst du dir doch selber beantworten ! :wink:
     
  7. #7 Jordan2511, 27.01.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    nene hat sich herausgestellt, dass es sich nur um 5 Wochen
    handelt.Den kompletten Unterkörper trainier ich und halt
    Bauch und Brust.
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Laß es lieber. So entstehen nur Dysbalancen. 5 Wochen sind ja nicht die Welt und da schrumpft auch nicht viel zusammen.
     
Thema: Trotz Gips weitertrainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit gips ins fitnessstudio

    ,
  2. training mit gipsarm

    ,
  3. po trainieren trotz gips

    ,
  4. wie kann ich meinem fuß trainieren trotz Gips?,
  5. gipsarm fitnessstudio,
  6. darf man mit gibs an arm ins fitness,
  7. kraftträning mit gipsfuß,
  8. workout mit gips,
  9. mit gips cardio,
  10. gipsarm training,
  11. mit gips fitnessstudio,
  12. training mit einem arm im gips,
  13. bodybuilding mit kahnbeinbruch,
  14. Muskeln trainieren mit gips,
  15. oberkörper trainieren trotz gips,
  16. schulterübungen schulteruebungen nach kahnbeinbruch,
  17. brusttraining trotz gips
Die Seite wird geladen...

Trotz Gips weitertrainieren? - Ähnliche Themen

  1. Trainieren trotz hohem Cholesterinspiegel ?

    Trainieren trotz hohem Cholesterinspiegel ?: Hallo Leute, seit einer Weile fühle ich mich sehr schwach und müde, und musste neulich beim Arztbesuch feststellen, dass ich einen zu hohen...
  2. Training trotz Golferarm?

    Training trotz Golferarm?: Bei mir wurde vor über einem halben Jahr ein Golferarm diagnostiziert, der Grund für die Entstehung lag laut meinem Orthopäden an einer SZ-Stange...
  3. Sport trotz Erkältung?

    Sport trotz Erkältung?: Da ich langsam Krank werde, aber eigentlich nicht wirklich auf das tägliche Joggen verzichten möchte, wollte ich mal eure Einschätzung zu sowas...
  4. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  5. Dünn und trotzdem fett. :(

    Dünn und trotzdem fett. :(: Hallo Community, habe mich hier angemeldet um paar nützliche Tipps von Leuten zu erhalten, die nicht solche n00bs sind wie ich. Also ich bin...