Trust´s EP

Diskutiere Trust´s EP im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Monsieurs (et madames :P) Ich post mal hier meinen aktuellen EP bin mal gespannt was ihr sagt: Frühstück 1: 3 Komponenten Eiweiß 30...

  1. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Monsieurs (et madames :P)

    Ich post mal hier meinen aktuellen EP
    bin mal gespannt was ihr sagt:

    Frühstück 1:
    3 Komponenten Eiweiß 30 gr mit ProPlex 15 gr (langkettige Kohlenhydrate)

    Frühstück 2:
    250 gr Magerquark + 100 gr Haferflocken + 2 Bananen + 2 EL Rapsöl

    Zwischenmahlzeit
    Reine Buttermilch + Apfel (oder Trockene Früchte)

    Mittags:
    300 gr Nudeln + 250 gr Hühnchen + Gemüse

    Zwischenmahlzeit
    Magerquark + 1 TL Honig

    Abends:
    350 gr Fleisch (Hühnchen , Rind, Fisch blabla) + 100 gr Reis + 100 gr Gemüse

    Vorm schlafen gehen:
    1 Hand Trockenfrüchte + 1 Hand Nüße
    Casein 30 gr Shake mit 300 ml Milch




    Mit diesem Plan habe ich 6 Kilo reine Muskelmasse in einem Jahr gewonnen und dabei aber auch gleichzeitig von 16 % fett auf ca 11 % runter.
     
  2. #2 Anonymous, 18.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wenn der Plan funktioniert ist er doch gut. Ich könnte da jetzt einige Verbesserungsvorschläge machen, z.B. mehr Obst & Gemüse (zu jeder Mahlzeit) einbauen, mehr gesunde Fette (Leinöl statt Rapsöl in FS2) und die Einzelportionen kleiner halten (zu viele Nudeln mittags), dafür öfter, aber die Ergebnisse klingen ordentlich von daher würde ich nicht übermäßig dran rumstricken.
     
  3. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    upsala
    das hab ich au vergessen reinzuschreiben
    ess eig recht vie obst am tag
    meistens gehen 2-3 äpfel, 2 orangen und 1001010010000 bananen am tag weg :D
     
  4. #4 Undertaker, 19.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Das gleiche wollte ich auch sagen^^ ausser das mit dem rapsöl ich hätte da noch angefügt das wasser trinken nicht vergessen soll^^
     
Thema:

Trust´s EP