turanabol - british dragon

Diskutiere turanabol - british dragon im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Jungs! ein bekannter hat sich Turanabol von british dragon gekauft. er hat mich gefragt ob ich auch 500 Stk. brauche. aber da ich null...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hallo Jungs!

    ein bekannter hat sich Turanabol von british dragon gekauft. er hat mich gefragt ob ich auch 500 Stk. brauche.

    aber da ich null plan von steroiden habe wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet? macht das sinn das zeug?

    außerdem 500 solche tabletten? wie viele muß man denn da bitte einnehmen am tag? kommt mir so viel vor.

    überlegen tu ich. weil ichs extrem billig bekommen würde.
     
  2. #2 greyhawk, 25.03.2008
    greyhawk

    greyhawk Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt nicht mehr. BD ist gestern hochgegangen.
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    na da schau her. trotzdem hat er insgesamt 1000 stk. von den dingern am start.
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 25.03.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    "Tabletten" und "überlegen" widersprechen sich schon mal so grundlegend :roll:
    Finger weg!
    Wenn du stoffen willst, mach's richtig und kauf nicht vogelwild Zeug, nur weils billig ist.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    darum frag ich ja
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Am besten liest du mal deine Signatur. Das wäre nämlich auch die Antwort, die ich dir geben würde.
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ich glaub ich hab am wochenende wieder zu viel Pumping Iron geguckt. :mrgreen:

    ja aber die versuchung ist sehr groß. und wird sicher noch größer wenn ich mal die erfolge vom kollegen sehe.
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich kann dir nur sagen, deine Organe werden sich freuen, wenn du es lässt. Gerade dieser ganze orale Kram ist extrem schädlich.

    Und Versuchungen sind dazu da, dem zu widerstehen.
     
  9. #9 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde sagn Du löscht mal Deine Signatur. :shake: Und ausserdem meinst Du wahrscheinlich Oral Turinabol, oder?
     
  10. #10 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    soooo schlimm ist das jetzt nich, also kannste dir schon überlegen!
    aber nur, wenn du angst vor spritzen hast...
    es ist nich ansatzweise so toxisch wie dianabol! du baust ziemlich trocken damit auf, das es kaum androgen wirkt!
    wie viel mg haben denn die tabletten...bei 5 mg pro tab würde ich es evtl kaufen...bei 1 mg niemals, da du schon 50 mg am tag brauchst!
    max 8 wochen nehmen! is aber wirklich eine übergung wert!
    zink brauchst du dann also auch nich...aber chlomid wäre halt gut!
    kaufs dir und freu dich auf mehr kraft und besseres aussehen! es ist wirklich ein mildes steroid!
    was aber nich heisst, dass es kein steroid ist! es sind alle steroid-typischen nebenwirkungen mit von der partie!
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Orale Steroide sind niemals mild. Die Leber wird stärker in Mitleidenschaft gezogen, als bei Roids zum Spritzen. Was mir auffällt, dass je nach Quelle, die Nebenwirkungen unterschiedlich stark angegeben werden.

    Dazu muß man noch sagen, dass das Orginal Turinabol ausschliesslich in der DDR eingesetzt wurden und fast alle Konsumenten heute unter den Spätfolgen leiden. Ab 1995 wurde die Produktion eingestellt (aufgrund der hohen lebertoxischen Wirkung und die Langzeitfolgen des DDR-Dopings) und erst vor einigen Jahren durch verschiedene U-Labs wieder aufgenommen. Da sich die Zusammensetzungen der einzelnen Laboratorien teilweise erheblich unterscheiden und keine offizielle Produktion mehr stattfindet, sind die Gefahren der aktuellen Produkte nicht wirklich ausreichend erforscht. Dazu gibt es nur Studien aus der damaligen DDR.
     
  12. #12 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    orale steroide können durchaus mild sein...bestes beispiel dafür: andriol!
     
  13. #13 armstrong40, 25.03.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    ja nur der unterschied zwischen andriol und OT ist, dass andriol tatsächlich nicht leberschädlich ist. grund ist, dass andriol kein methylisiertes roid ist (keine 17aa aklylierung). das problem ist aber dabei, dass die bioverfügbarkeit extrem darunter leidet. d.h. es kommt original nur sehr wenig zu den muskeln.

    OT ist ein 17aa roid. diese 17aa bindung verhindert dass die leber den ganzen wirkstoff zerstört, und genau diese 17aa bindung ist giftig für die leber!

    aber arnold strong hat recht, OT ist im gegensatz zu dbols in bezug auf lebergiftigkeit wirklich milder.

    nur es bleibt weiterhin ein steroid, also muss man es auch absetzen!
     
  14. #14 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich stimme armstrong zu! ich sagte ja auch bereits, dass es immer noch ein steroid bleibt und empfahl deshalb auch das chlomid bereitstehen zu haben!
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn ich mir mal die letzen Posts von ley anschaue, merke ich doch, dass er momentan etwas "labil" ist. Deshalb kann der einzige sinnvolle Ratschlag nur sein, Finger weg von den Roids.

    Den die psychische Belastung ist schon bei psychisch stabilen Menschen schon enorm. Wenn dann noch andere Probleme dazukommen, gute Nacht.
     
  16. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hiho

    na ich hab mir das noch mal überlegt. ich werd das mal lieber lassen. wie andi sagt hab ich eher vor den psychischen folgen angst als vor den körperlichen folgen.

    zur zeit hauts echt nicht hin. arbeit, bla bla bla.

    aber danke für die tips. wer weiß. ich schau mir das mal an beim kollegen.
     
Thema: turanabol - british dragon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oral turinabol british dragon

    ,
  2. turinabol british dragon

    ,
  3. turanabol erfahrung

    ,
  4. turanabol,
  5. turinabol british dragon turinabol only,
  6. turinabol british dragon erfahrung,
  7. Turanabol Britisch Dragon,
  8. British Dragon DE,
  9. turinabol british dragon aus china,
  10. oral turinabol dragon erfahrung,
  11. british dragon erfahrung,
  12. turanabol british dragon erfahrung,
  13. Methanabol Tablets British Dragon wirkung,
  14. turinabol tablets abnehmen?,
  15. british dragon turanabol
Die Seite wird geladen...

turanabol - british dragon - Ähnliche Themen

  1. British GP 2011

    British GP 2011: Die Legende ist zurück :-) Am Wochenende fand in England zum ersten mal seit Jahren wieder der British GP statt. Die Ergebnisse: 1)...
  2. Methanabol (British dragon anabol) bestes oral Anabolika?

    Methanabol (British dragon anabol) bestes oral Anabolika?: Auch bekannt als ``Früstück der Champions``. Habe gelesen das Methanabol eines des efizentesten oral anabolika sein soll. Jetzt kommt was...