TV TIPP ARTE - Gendoping - die Mutanten greifen an

Diskutiere TV TIPP ARTE - Gendoping - die Mutanten greifen an im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Gendoping - die Mutanten greifen an TV Tipp Arte Freitag, 30. Juli 2010 um 21.50 Uhr Wiederholungen: 07.08.2010 um 10:55 20.08.2010 um 05:00

  1. #1 Hantelfix, 30.07.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gendoping - die Mutanten greifen an

    TV Tipp Arte
    Freitag, 30. Juli 2010 um 21.50 Uhr

    Wiederholungen:
    07.08.2010 um 10:55
    20.08.2010 um 05:00
     
  2. rusty

    rusty Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habs leider verpasst, hat sich mal ganz interessant angehört. Ist aber auch eine doofe Zeit :roll: Mal schauen ob ich die Wiederholung am nächsten Samstag sehen kann... Habe nun endlich mein bei http://www.fashion4home.de/ bestelltes Lowboard bekommen, so dass der Flachbildschirm nicht mehr so eine unwürdige Standfläche hat, da lässts sich gleich viel besser fernsehen.
     
  3. #3 böhserOnkel, 02.08.2010
    böhserOnkel

    böhserOnkel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei hamburg
  4. #4 Nitray1, 02.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    gute Reportage, auch wenn die Stimme zum Einschlafen bewegt.

    15 Mio ... guter Scherz
     
  5. #5 Matze1985, 02.08.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Worum geht es in der Reportage?
     
  6. #6 Nitray1, 02.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    :biggrin:
     
  7. #7 Matze1985, 02.08.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ja wahnsinn :mrgreen:

    Was genau? :mrgreen:
     
  8. #8 Nitray1, 02.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    um die Zukunft von Gendoping, wie man es nachweisen kann und wie es überhaupt funktioniert.

    Dann wird noch angesprochen, wie der Stand momentan ist und aus welchem Bereich das überhaupt kommt, also wofür es eig gemacht wurde.

    Es wird noch diskutiert über die Spitzensportler, warum sie Dopen usw.
     
  9. #9 Matze1985, 02.08.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)
     
  10. #10 Nitray1, 02.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    muss aber schon sagen, dass ich in den letzten 10 Minuten kaum noch zugeschaut habe,
    das meiste was sie sagten, kannte ich schon,
    für einen Neueinsteiger aber die perfekte Doku.

    Meiner Meinung nach wird das sicherlich schon an Probanden versucht.

    Wird auch schon im Internet verkauft, ist aber alles ein teurer Fake.
     
  11. rusty

    rusty Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Lässig! Vielen Dank! (muss ja eigentlich so sein wenn sie für den Internetanschluss die volle GEZ wollen, dann müsste praktisch jede Sendung der ÖR auch im Internet zu finden sein.) Schaue aber eigentlich auch lieber Filme von der heimischen Eckcouch aus an.


    Zum Thema: Ist aber oft so, dass in solchen Reportagen oft viel wiederholt wird. Trotzdem immer recht interessant. "Blut und Spiele" halte ich für eine sehr gute Doku im Zusammenhang mit Doping, müsste auf Youtube in voller Länge zu finden sein.
     
  12. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich fands insgesamt interessant, aber die haben zu wenig über die Folgen von normalem Doping wie Insulindoping, Steroiden (usw) und Gendoping erzählt. Das Ganze kam relativ harmlos rüber. Und ich denke auch, dass schon nen paar Leute irgendwo mal Gendoping an Menschen ausprobiert haben.
     
  13. #13 K-Towner, 03.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
  14. rusty

    rusty Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Naja, es geht ja auch um Gendoping. In erster Linie zumindest...
     
  15. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ja klar, die haben halt kurz die verschiedenen Dopingmöglichkeiten dargestellt und Schwerpunkt war Gendoping. Aber über die Folgen davon (->vom Gendoping), kam ziemlich wenig vor in der Sendung.
     
  16. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Hab heut die Wdh. gesehen udn war ganz gut :mrgreen:
    Ham doch gesagt was passieren kann und es gibt ja halt noch keine Bilder über Gendopingbenutzer :mrgreen: Finde das mit dem Monokylen Gendoping voll interessant das wird sicher mal für Probleme sorgen.
     
Thema:

TV TIPP ARTE - Gendoping - die Mutanten greifen an

Die Seite wird geladen...

TV TIPP ARTE - Gendoping - die Mutanten greifen an - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  4. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...
  5. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...