TV Tipp: Bericht über Greg Valentino bei DMAX

Diskutiere TV Tipp: Bericht über Greg Valentino bei DMAX im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Mein Beitrag: [img]

  1. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Mein Beitrag:

    [​IMG]
     
  2. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    erwischt ... mist :-( :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  3. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich dacht immer das wär ein Fake aber jetzt weis ich wie die das machen !
    Aber ist echt ekelig sowas!
     
  4. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Der Typ grinst auch noch so auf seinem ersten Bild. Echt sooo abartig eklig.
     
  5. bamuda

    bamuda Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Der soll mal aufpassen, dass Amerika ihn nicht bald angreift um sich Ölreserven zu sichern.... :mrgreen:
     
  6. #26 Arnold Strong, 16.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...bei der suche nach anderen bodybuilding videos habe ich einen bericht über eine "frau" gefunden! dieses video ist aber in einem anderen forum, welches auch einen shop hat, deswegen will ich das hier nich posten, aber ihr müsst das gesehen haben!
    ich steh wirklich auf bodybuilding bei frauen, oder fitness a la' jamie eason oder kamilla porczyk, aber die alte ist keine frau mehr!
    einfach per PN anfragen und ich schicks euch dann!

    oder einfacher ist es nach "wang caroline rtl" zu suchen...bei google ist es der zweite link von oben!

    Offiziel über Youtube:

    http://www.youtube.com/watch?v=YGfl6JIvrbY
     
  7. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Das is echt keine Frau mehr... :kotz:
    Die hat ja absolut Garnichts weibliches mehr an sich.....
    Wie man sich nur sowas antun kann... :bash:
     
  8. bamuda

    bamuda Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Das geht ja wirklich gar nicht... Der wächst bestimmt bald n Kehlkopf und Hoden...
     
  9. #29 Twiggy Ramirez, 16.02.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ich habs in dem besagtem Forum schon gesehen. :wink:

    Und ich finde es zu :kotz:
     
  10. #30 Todeskop, 16.02.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich finds abartig , beides die "frau" und der syntholfreak!

    ne wofür soll ihr ein hoden wachsen ,wenn sie sich genügend testorsteron spritzt!, gehe ich einfach ma von aus das siehs tut!
     
  11. #31 Arnold Strong, 16.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...wieso sollte sie testosteron spritzen? das würde sie doch nur männlich machen...aber im extremen frauenbodybuilding gehts auch darum noch richtig weiblich zu sein! :cheesy:
     
  12. #32 Todeskop, 16.02.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    desweg en glaub ich ja das sie spritzt! , oder war das ironie ?
     
  13. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    sowas unfassbar hässliches. und die leute sind da anscheinend noch stolz drauf... das hat mitm ästhetik oder gutem körperbau ja mal garnichtsmehr zu tun... wer findet sowas schön frag ich mich?!
     
  14. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ich seh keine Frau, kann mir einer mal zeigen, wo da ne Frau ist ?!? :confused: :bash:

    ---

    Um mal etwas ernst zu werden:


    Wer sich ein wenig mit Medizin beschäftigt, weiß daß Mann und Frau nicht viel mehr unterscheidet als die jeweilige Hormonkonzentration.
    (ich spreche jetzt nicht von optischen Merkmalen, die sind nur die Folge während der früher Entwicklungsstadien des Embryos)


    Folglich kann man, das Ganze auch massiv beeinflussen und wie das funktioniert, sieht man hier sehr schön.


    Ich würd der niemals glauben, daß sie ne Frau ist, wenn sie vor mir steht und ihre Stimme würde mir nur Recht geben.
     
  15. #35 Arnold Strong, 16.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    @Zarak...dem ist nichts hinzuzufügen!
     
  16. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Omg habs grad angeschaut...wie tief man siken kann....diese drecks Steroide haben ihr ganzes Leben zerstört...naja selber schuld... :bash:
     
  17. #37 Twiggy Ramirez, 16.02.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Also ich fands heftig. :panik:
     
  18. #38 Teddy Bruschi, 17.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich auch... vorallem der Vater, der mit seinem eigenem Sohn ein Roid Experiment macht, einfach abartig!
     
  19. #39 gasmeister, 17.02.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Leck mich doch am Arsch

    Gestern hab ichs mit einer anderen Sendung getestet und da hats geklappt, aber ausgerechnet hier nicht :boese:
     
  20. #40 Todeskop, 17.02.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    xD ich habs auch verpasst , bin vorher vor dem fernseher eingepennt -.- , kommt nochma ihrgentwann ne wiederholung? ^^
     
Thema:

TV Tipp: Bericht über Greg Valentino bei DMAX

Die Seite wird geladen...

TV Tipp: Bericht über Greg Valentino bei DMAX - Ähnliche Themen

  1. Weight gainer Erfahrungsberichte / Tipps

    Weight gainer Erfahrungsberichte / Tipps: Hallo, habe mich grade erst angemeldet... zu mir, also ich bin 17 jahre alt und wiege ca. 64kg udn bin 178 cm groß. Ich habe 2 monate ein...
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  4. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...