TV Tipp: Bericht über Greg Valentino bei DMAX

Diskutiere TV Tipp: Bericht über Greg Valentino bei DMAX im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; oh, da habt ihr was verpasst, denn diese Reportage war sehr gut. Nicht so ein Dreck, wie er bei RTL und Co immer gezeigt wird.

  1. #41 Hantelfix, 17.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    oh, da habt ihr was verpasst, denn diese Reportage war sehr gut. Nicht so ein Dreck, wie er bei RTL und Co immer gezeigt wird.
     
  2. #42 Todeskop, 17.02.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    hmmmm scheiße vonner wiederholung steht auch nich im DMAX-programm :-/ , wäre es legal das in emule oder so runterzuladen , falls man das findet?
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein, ist auch illegal.
     
  4. #44 Teddy Bruschi, 17.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Nein, aber Wayne ?? :mrgreen:
     
  5. #45 Todeskop, 17.02.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    lol :-D , naja , muss ma gucken wie ichs mach da wirds schon ne möglichkeit geben :mrgreen: ...
     
  6. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Vielleicht läd es ja jemand die Tage bei youtube oder so hoch. Dann kannst du es dir da ganz legal anschauen...
     
  7. #47 Todeskop, 17.02.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    gute idee :anbeten:
     
  8. #48 Twiggy Ramirez, 17.02.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ja es wurde die Wahrheit ausgesprochen.
    Allerdings fand ich es nicht ganz richtig das gesagt wurde, das alle BB´s schonmal Steroide genommen habe, aber die haben wohl die Pro´s gemeint.

    Wie fandet ihr den Nachswuchs BB der gemeint hat das er nur nach oben kommen kann wenn er dopt, was ja richtig ist.
     
  9. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    ist wie in jeder anderen sportart genau richtig. ob nunr leichathletic radrennen oder sonstwas. man MUSS dopen um oben mitzufahren. wie soll man als normalsterblicher denn sonst ne chance haben überhaupt ansatzweise an die leistungen der anderen gedopten ranzukommen.
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Würde ich so nicht unterschreiben. Es gibt durchaus noch Sportarten, bei denen man auch ohne Doping ganz vorne mitspielen kann. Ich denke vorallem an verschiedene Mannschaftssportarten.
     
  11. #51 Pullface, 17.02.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Frau?? das war wohl mal...
     
  12. #52 Anonymous, 18.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Darf sie auf Frauenklos ? Würden bestimmt einige ziemlich komisch gucken :mrgreen:
     
  13. xel

    xel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hat es jemand online aufgenommen, denn ich habe es leider verpasst und würde es mir anschauen.
     
  14. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    habe den beitrag auch gesehen und fand ihn recht interessant. kan man mal sehen was steroide aus einem menschen machen "können". aber nicht müssen! das ist nach wie vor meine meinung.

    finde nur die psychiche veränderung der menschen krass: die schauen in den spiegel und fühlen sich klein und schmächtig!

    und was ihn selbst angeht: es sieht einfach nur scheiße aus mit einem solchen trizeps durch die gegend zu rennen. aber mittlerweile scheint er es wohl auch gerafft zu haben.


    chris

    ps
    und was die frau (oder so) da angeht! nen bissken was weniger testosteron wäre mal angebracht gewesen! oder halt nen bisschen mehr... dann hätte die wenigstens titten ;-)
     
  15. #55 Hantelfix, 18.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber nicht im Profisport wo es ums große Geld geht.
     
  16. #56 Anonymous, 18.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das wird in der Sendung sogar thematisiert! :mrgreen:

    Aber was Mr. Synthol angeht, eigentlich ist es falsch in seinem Zusammenhang von einem Bizeps bzw. Trizeps zu sprechen, denn das ja die konkreten Muskeln, bei ihm ist da ja an der Stelle Volumen das ist aber nicht der Muskel.
     
Thema:

TV Tipp: Bericht über Greg Valentino bei DMAX

Die Seite wird geladen...

TV Tipp: Bericht über Greg Valentino bei DMAX - Ähnliche Themen

  1. Weight gainer Erfahrungsberichte / Tipps

    Weight gainer Erfahrungsberichte / Tipps: Hallo, habe mich grade erst angemeldet... zu mir, also ich bin 17 jahre alt und wiege ca. 64kg udn bin 178 cm groß. Ich habe 2 monate ein...
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  4. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...