TV-TIPP PRO 7 23 UHR 11.04.08

Diskutiere TV-TIPP PRO 7 23 UHR 11.04.08 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ach und gregg valentino hat gar kein synthol genommen sondern nur roids!! :bash: Stimmt nicht ganz was du da sagst. Die eine Wissenschaftlerrin,...

  1. #21 fourtyfive, 12.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ich weis es war aucch ironisch gemeint!! natürlich hat er synthol genommen! ist wohl ein bischen falsch rüber gekommen! :oops:
     
  2. #22 Anonymous, 12.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe das Gefühl, die Vorurteile der Bodybuilder gegenüber Pro7 sind stärker als andersrum. Ich habe zwar zugegebenermaßen die ersten paar Minuten verpasst, aber es wurde durchaus nicht der Eindruck vermittelt, dass alle BB stoffen, sondern dass Stoffen notwendig ist, wenn man in diesem Sport etwas erreichen will. Ist natürlich eine Auslegungssache, was damit gemeint ist, aber keiner hier wird diese Formulierung vollständig abstreiten können.

    Der Informationsgehalt der Sendung war ohne Frage sehr niedrig (und die das Label "Doku" verdient der Kram sowieso nicht), aber zu einseitig war die Berichterstattung nun auch nicht.

    Und mir ganz persönlich geht es auch auf den Zeiger, in welchem Ausmaß ganz offen im Studio übers Stoffen unterhalten wird.
     
  3. #23 Hantelfix, 12.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das hab ich doch gar nicht gesagt :confus:

    Bin kurz vor der Sendung eingeschlafen, konnte aber noch gerade so meinen Videorecorder einschalten. Ich schaue es mir später an.

    Ach ja, natürlich haben sie den Roid verseuchtesten Bodybuilder überhaupt rausgesucht.... Oh man... :bash:
     
  4. #24 fourtyfive, 12.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln

    ich glaube da ist irgendwas mit dem zitieren falschgelaufen, ich habe dich zitiert und den satz mit valentino habe ich beigefügt!!
     
  5. bamuda

    bamuda Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
  6. #26 gasmeister, 12.04.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  7. #27 Arnold Strong, 12.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich habs gestern auch gesehen! die reportage war ok, aber dieser doping-jörg...der nervt mich soooooooooo tierisch! früher spritz der was das zeug hält und heute sagt er, dass bodybuilding total scheisse sei!
     
  8. #28 fourtyfive, 12.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ja er hat mit stoffen aufgehört und will jetzt nichts mehr mit bb zutun haben!! also ohne stoff kein bb!?!
     
  9. #29 gasmeister, 12.04.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich fand die Reportage jetzt nicht besonders schlimm, da wurden doch keine Lügen verbreitet.
    Dieser Jörg kam doch schonmal in einer anderen Reportage.
    Der sagt doch nicht das BB Scheiße ist, sondern Anabolika.
    BB kann er aufgrund seines kaputten Körpers nicht mehr machen, obwohl er es gerne würde.

    mfG
     
Thema:

TV-TIPP PRO 7 23 UHR 11.04.08

Die Seite wird geladen...

TV-TIPP PRO 7 23 UHR 11.04.08 - Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp

    TV-Tipp: Hallo Leute! Hier sind noch 2 TV-Tipps: 11.04.01 um 0:00 Uhr: Ms. Olympia auf DSF 17.04.01 um 23:30 Uhr: Fitness Olympia auf DSF Body Master