U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training

Diskutiere U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey Community, Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme :) Ich habe da ein paar Fragen, da ich bald mit dem Krafttraining anfangen möchte....

  1. #1 Mr_want_Muscle, 15.09.2015
    Mr_want_Muscle

    Mr_want_Muscle Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    57
    Hey Community,

    Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme :)
    Ich habe da ein paar Fragen, da ich bald mit dem Krafttraining anfangen möchte.

    Allerdings kann ich im Vorhinein schon sagen, dass ich leider nicht ins Fitnessstudio gehen kann, da ich es nicht erlaubt bekomme...
    Laut meinen Eltern stinkt es da, die Geräte habe schon viele vor mir benutzt und so was ...

    Daran wird auch nicht viel zu ändern sein, aber ich darf mir selber Hanteln, Gewicht und so Zeugs kaufen.
    Nur ist meine Frage da, was sollte ich mit da am besten kaufen?

    Ich will keine Geräte kaufen, nur freie Gewichte und dann ist die andere Frage, wie kann ich trainieren und meinen Trainingsplan erstellen?
    Ich muss laut Arzt besonderer auf meinen Rücken und die Schulter Wert legen, da diese bei mir schwach ist!

    Ich würde mich sehr über Hilfe und Beratung freuen. Zur Info noch, ich lege Wert auf Brust, Arme und Bauch. Aber will der Gesundheit wegen alles trainier. Also auch Beine und Co.

    Vorab als kleine Info. Ich bin jetzt 1,79m groß und wiege knapp 62Kg.
    Ja, ich habe leider diesen Körper, wo ich so viel essen kann wie ich will und nichts ansetzt...:/

    Vielen Dank schon mal für euere Hilfe und MfG
     
  2. #2 Hantelfix, 19.09.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie alt bist du denn?
    Wenn du unter 16 bist, solltest du noch nicht mit Gewichten arbeiten. Nutze stattdessen dein eigenes Körpergewicht.
     
Thema:

U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training

Die Seite wird geladen...

U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training - Ähnliche Themen

  1. EP Ekto Anfänger Check - ohne Shakes

    EP Ekto Anfänger Check - ohne Shakes: Hi, hab gerade mit Krafttraining begonnen und mir einen EP erstellt an den ich mich jetzt seit ca. 4 Tagen halte und wollt mal eure Meinung dazu...
  2. Anfänger ohne peilung sucht hilfe

    Anfänger ohne peilung sucht hilfe: Hallo erstmal Also ich bin noch in der Schule und hab deshalb keine Zeit/Geld für Fitnessstudio und kann deshalb nur daheim trainieren. Geh...
  3. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...