Übelkeit nach dem Training

Diskutiere Übelkeit nach dem Training im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Bin seit anfang april in einem fitnesstudio angemeldet und trainiere momentan noch nach einem Gk plan ,seit ca 4 wochen hab ich das problem das...

  1. #1 Goodfellow, 15.08.2008
    Goodfellow

    Goodfellow Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhorn
    Bin seit anfang april in einem fitnesstudio angemeldet und trainiere momentan noch nach einem Gk plan ,seit ca 4 wochen hab ich das problem das mir nach dem training ca ne halbe std richtig übel wird und das wirklich nach jedem training.Hatt jemand mit sowas erfahrungen oder ne ahnung woran das liegen kann?
    Könnte es vlt an der ernährung liegen? Bevor ich angefangen habe zu trainieren hab ich sehr unregelmässig und wenig gegessen,seit ca 8 wochen hab ich meine ernährung komplett umgestellt und esse 6-7 mal am tag könnte es sein das mein körper oder mein magen sich erst daran gewöhnen muss und daher die übelkeit?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    mögliche ursachen können kreislaufprobleme in zusammenhang mit der neuen belastung des körpers sein.

    vll. am anfang die intensität etwas herunterschrauben.
     
  3. #3 Spongebob, 15.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Glückwunsch!
    So is es halt wenn man knallhart trainiert.
     
  4. #4 Goodfellow, 16.08.2008
    Goodfellow

    Goodfellow Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhorn

    Willst du mir damit sagen,dass das normal ist?
     
  5. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ka erstma einfach weitermachen und wenns schlimmer wir zum arzt. waer so mein tipp ^^
     
  6. #6 Testobolan, 16.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Typische Anzeichen von Kreislaufproblemen wie schon gesagt wurde.
    Hatte das auch.
    Verscuh mehr zu schlafen und vielleicht nicht ganz so hart zu trainieren.
     
  7. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    schließe mich den anderen da an, wenn dein Organismus sich dran gewöhnt hat vergeht das.

    Bei mir war das ähnlich, mir war zwar nie übel, aber hab mich gefühlt als wär ich für garnix mehr zu gebrauchen.

    Heute ist es umgekehrt, vor dem Training fühle ich mich "normal", danach ne lange Dusche und dann ist es als wär ich neu geboren. (Trotz harter TE)
     
Thema:

Übelkeit nach dem Training

Die Seite wird geladen...

Übelkeit nach dem Training - Ähnliche Themen

  1. Übelkeit beim Training

    Übelkeit beim Training: hi @ all :) trainiere jetzt seit einiger zeit und merke auch gute erfolge. aber übelkeit beim training ist für mich völlig neu. bin mit...
  2. Übelkeit/häufiges Gähnen beim Training

    Übelkeit/häufiges Gähnen beim Training: Hoi, fast nach jeder Übung muss ich einmal gähnen (nicht weil es mich langweilt :bash: ), und im 4. Durchgang kommt schon die leichte Übelkeit,...
  3. Übelkeit....

    Übelkeit....: Mir wird zur Zeit immer schlecht nach dem Cardiotraining, ich hab keine Erklärung warum. Ich esse nicht direkt davor, oder sonst irgendwas. Vor...
  4. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  5. weihnachtsgrüsse

    weihnachtsgrüsse: ich wünsche allen hier ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!