Über- und Unterbezahlte Amateurfußballer

Diskutiere Über- und Unterbezahlte Amateurfußballer im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ja kleine Firmen, aber bestimmt nicht solche, bei den ein Spieler auf 200.000€ kommt. Und wenn, dann frage ich mich warum so einer dann noch...

  1. #21 Anonymous, 27.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Jepp,hast schon Recht und vllt. wurde derjenige Spieler noch nicht richtig entdeckt?
     
  2. #22 Arnold Strong, 28.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
  3. #23 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja und was soll man da jetzt nach lesen??? Wo steht das denn?

    Und selbst wenn, dann ist er wohl eine Ausnahme und man kann es ja deswegen nicht an einem oder eine Hand voll Spieler fest machen.

    Ich glaube nicht, dass einer beim FCM soviel verdient oder Lübeck und wie sie alle heißen.
     
  4. #24 Arnold Strong, 28.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    FCM?
    meinst du damit den fc magdeburg? wenn ja, dann kann ich dir sagen, dass sie auf der hauptversammlung angegeben haben, dass sie 1 000 000
    euro für spielergehälter zur verfügung gestellt haben!
     
  5. #25 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...mag ja sein. Die haben einen Kader von 24 Mann, jetzt rechne dir es mal aus, bei 1Mil. ! Da bleibt nicht viel übrig um auf 200000€ pro Spieler zu kommen :-)
     
  6. #26 Arnold Strong, 28.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    alter schwede, jetzt reite doch nich die ganze zeit auf 200 000 € rum...
    eine solche summe wird wahrscheinlich nich vom verein selbst, sondern von sponsoren gezahlt...mir ist auch klar, dass der 3.torwart einer regionalmannschaft keine 200 000€ bekommt...
    du wohnst doch in neuss und bist ein fußballexperte und da wundert es mich, dass du das vor ein paar monaten mit axel lawaree nich mitbekommen hast! :ratlos:

    und außerdem sind das bei magdeburg immer noch 42000 euro!!! im schnitt!das heisst, dass auch bei magdeburg mit sicherheit ein oder zwei speiler sind, die das gleiche wie ein lawaree verdienen!
     
  7. #27 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na siehste, sagst es doch selber, ein -zwei Spieler. Aber so hört sich an, die ganze Regionalliga verdient sich ne goldene Nase. Und an eine handvoll Spieler mache ich sowas nicht fest.


    Und was hat das damit zutun, dass ich in Neuss wohne???!!!
    Da muss ich doch nicht mit kriegen, was mit diesem Spieler ist, der ist noch nicht so berühmt, dass es bei uns in allen Zeitungen stand und an Plakaten :mrgreen:
    Mal abgesehen davon, interessiere ich mich eher weniger für die Fortuna.

    42.000€ ist dann aber schon was ganz anderes. Naja was solls...... :roll:
     
  8. #28 Arnold Strong, 28.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    JEDER regionalligaspieler verdient gutes geld und niemand muss hungern!
    42 000€ finde ich eine menge...zu mal du eben den fc magdeburg als einen verein aufführtest, bei welchem die spieler wenig verdienen!
     
  9. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Arnold ich schätze dich sehr im BB-bereich, leider zeugst du hier von unwissenheit... guck doch mal, wo der spieler vorher gespielt hat etc... der is da nur hin, weil er verletzt wa und n aufbau braucht, der wird da eh nich lang bleiben....... 200.000€ hahah pffffff hör mir damit mal echt auf... und nich jeder verdient gutes geld... keine ahnung... echt
     
  10. #30 Arnold Strong, 28.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    :lach:

    also mit fußball beschäftige ich mich wohl schon das ein oder andere jahr länger als mit bodybuilding und habe auch defintiv mehr ahnung von fußball als von bodybuilding!
     
  11. #31 no_pain_no_gain, 28.03.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Also ich hab null Ahnung von Fußball :mrgreen:
     
  12. #32 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich auch nicht *spam*
    Ne jetzt mal ernsthaft... sonst haut ihr immer sollche Übersachen raus von Studien etc. und nun könnt ihr nichmal irgnwelche Zeitungsartikel zeigen :-(
    Wo sind die beweise das es wirklich so ist? Würde mich schon irgn´wie interesieren...
     
  13. #33 Arnold Strong, 28.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich suche auf den seiten von fortuna die ganze zeit, aber ich finde das nich mehr wieder! das war damals ein richtiger kleiner skandal, dass der so viel bekommen, weil er ja nix brachte!
     
  14. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Es ist mit Sicherheit so, daß die Spieler in der Regionalliga nicht am Hungertuch nagen !
     
Thema:

Über- und Unterbezahlte Amateurfußballer