übergeben/erbrochen

Diskutiere übergeben/erbrochen im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; hab mal eine frage ich habe etwas gegessen und zehn minuten später aus unerklärlichen gründen ausgebrochen nun krieg ioch nichts mehr...

  1. #1 Anonymous, 22.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab mal eine frage

    ich habe etwas gegessen und zehn minuten später aus unerklärlichen gründen ausgebrochen

    nun krieg ioch nichts mehr runter
    sonst würde ich wieder brechen da bei mir gerade ein sättigungsgefühl eintriit

    soll ich in 2 stunden die mahlzeit nachholen
    oder einfach überspringen
     
  2. #2 BeoMartin, 22.07.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nein lass das essen.

    Vielleicht bist du gerade am krank werden?! Der Körper meldet sich ja wenn ihm etwas nicht passt.

    Trinken solltest du aber auf jeden Fall ordentlich.
     
  3. #3 Anonymous, 22.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke für die schnelle antwort
     
  4. #4 Maddin00, 22.07.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Und wenns dir morgen nicht besser geht ist es vielleicht besser den Arzt aufszusuchen...
     
Thema:

übergeben/erbrochen