überlegung für meine erste kur

Diskutiere überlegung für meine erste kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; habe mir überlegt, demnächst meine erste kur anzufangen, aber wollte wenn es geht nicht spritzen! creatin und aminos habe ich auch schon...

  1. #1 dj-panda, 08.04.2006
    dj-panda

    dj-panda Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    habe mir überlegt, demnächst meine erste kur anzufangen, aber wollte wenn es geht nicht spritzen!
    creatin und aminos habe ich auch schon ausprobiert, aber damit komme ich irgendwie jetzt ncht mehr weiter.
    habe mir auch überlegt, erstmal ne kur mit stiropent zu machen!
    wollte nur mal wissen, was ihr davon halten würdet

    mfg
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nichts.
    Spiropent bringt ein wenig was zum abnehmen hat aber zu viele Nebenwirkungen. Willst du Masse oder abnehmen?
     
  3. #3 balboa007, 08.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    spiro is echt mist nur nebenwirkungen kaum wirkung echt schlimm..lass es ehrlich hattes auch mal genommen aba iss echt fürn arsch..

    und wenn du ne kur machst tus mit spritzen man tabs. und so iss doch zu gefährlich für die leber und so..ok hört sich leichter an aba einmal in der woche spritzen is kein ding..ich mach gerade ne susta kur und das spritzen ich echt ein witz so gut wie kein schmerz und ganz leicht eigentlich zu spritzen ..denk mal drüber nach mit den tabs. kannst du alk und alles total vergessen weil deine leber schnell so wird wie von nem typen der seit 20jahren alkohol krank is und das ohne alk! :alarm:
     
  4. #4 dj-panda, 09.04.2006
    dj-panda

    dj-panda Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    also, masse habe ich eigentlich genug, nur mit der defi hab ich noch so meine probs!
    trainiere seit 4 monaten nur auf defi, aber ohne irgendwas zu nehmen!
    und außerdem habe ich da noch ein problem!
    ich habe jetzt schon üble hautrisse, ohne stoff zu nehmen, bekommen und wenn ich mit stoffen anfange, dann wird das ja noch extremer und das wird mir dann zu krass!
    was sollte ich am besten machen? bin mir da noch sehr unschlüssig
     
  5. #5 balboa007, 09.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    VIELLEICHT ne efedrin kur da nimmste an stärke zu und an fett ab und die nebenwirkungen sind geringer als bei spiro..und die wirkung meina meinung nach viel viel besse :-D
     
  6. #6 Jack Spezial, 09.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Winstrol eventuell
     
  7. #7 dj-panda, 09.04.2006
    dj-panda

    dj-panda Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    hab ich auch schon überlegt, aber ephidrin wirkt ja auch aufpuschend, und da ich noch in der probezeit bin, würde ich ja nen recht großes risiko beim autofahren auf mich nehmen!
    wird ja aus drogen in straßenverkehr gewertet!

    wenn ich ephidrin nehmen würde, dann denke ich in verbindung mit aspirin und coffein!
     
  8. #8 dj-panda, 10.04.2006
    dj-panda

    dj-panda Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    wenn ich die eca caps nehme, mit was wirken die am besten?
     
  9. #9 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie mit was??? ECA ist doch schon eine Produktkombi. :wink:
     
  10. #10 dj-panda, 12.04.2006
    dj-panda

    dj-panda Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    jo, meine aber ob eiweis oder sonstiges noch sinvoll wäre!
    ist ja eigentlich immer sinnvoll, oder nicht!
     
  11. #11 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eiweiss sollte in der Defi als auch in der Masse (also immer :wink:) ein Standartsupp sein. In der Defi solltest Du eben einen hohen Kohlenhydratkonsum vermeiden.
     
Thema:

überlegung für meine erste kur

Die Seite wird geladen...

überlegung für meine erste kur - Ähnliche Themen

  1. Überlegung...Kur..oder doch nicht ???

    Überlegung...Kur..oder doch nicht ???: hi, ich heiße stephan und werd in ein paar tagen 21, ich bin 1,76 groß und wiege zur zeit 86,5 kg, ich gehe jetzt schon seit 4,5 jahren in studio...
  2. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  3. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  4. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  5. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...