Überlegung...Kur..oder doch nicht ???

Diskutiere Überlegung...Kur..oder doch nicht ??? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Also ich mach das so. Ich hab zwar länger schon den selben Plan, aber änder oft die Übungen. Manchmal Supersätze, Bankdrücken Kurzhantel, ach usw....

  1. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mach das so. Ich hab zwar länger schon den selben Plan, aber änder oft die Übungen. Manchmal Supersätze, Bankdrücken Kurzhantel, ach usw. Also ich änder oft und es bringt was. Also beklagen kann ich mich momentan eigentlich nicht.
     
  2. #22 no_pain_no_gain, 11.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Generell kann ich dir noch sagen: du isst zu wenig. Davon würd ich ja keinen halben Tag überleben.
    Ohne ordentlich Futter ist klar, dass du stagnierst.
     
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Also an der Ernährung noch etwas hochschrauben ist echt zu wenig. was du abends und morgens isst würd bei mir gerade mal das Frühstück sein in der Massephase
     
Thema:

Überlegung...Kur..oder doch nicht ???

Die Seite wird geladen...

Überlegung...Kur..oder doch nicht ??? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  2. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  3. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  4. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  5. Abnehmen... Nun doch mit Muskelaufbau

    Abnehmen... Nun doch mit Muskelaufbau: Nunja, erstmal Hallo in die Runde^^ Gleich vorne weg etwas über mich: Ich bin 17 Jahre alt und weiblich^^ Habe nun über Jahre hinweg (min. 4,...