Überschüssige Haut

Diskutiere Überschüssige Haut im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Dadurch dass ich abgenommen hab, hab ich noch überschüssige Haut, nach Defi und viel Sport ist mir jetzt aufgefallen dass das dadurch nicht...

  1. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Dadurch dass ich abgenommen hab, hab ich noch überschüssige Haut, nach Defi und viel Sport ist mir jetzt aufgefallen dass das dadurch nicht weggeht. Wie krieg ich das weg? :confused:
     
  2. #2 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Haut bildet sich mit der Zeit zurück!

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic3587.html
     
  3. #3 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie viel hast du denn abgenommen?
     
  4. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Von knappen 80 auf knappe 60
     
  5. #5 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kenn dein Problem :/ Hab von 83 auf 63 abgenommen... Also bei mir sinds jetzt schon 3-4 Monate her, dass ich auf 63 war, bin inzwischen wegen Krafttraining wieder auf 65, merke inzwischen, dass am unteren Bauch so kleine Falten kommen, nehme an das ist weil sich die Haupt langsam zusammenzieht... Musst einfach Geduld haben
     
Thema:

Überschüssige Haut

Die Seite wird geladen...

Überschüssige Haut - Ähnliche Themen

  1. Überschüssige Haut

    Überschüssige Haut: So habt ihr en Plan wie lang es dauert überschüssige Haut wegzubekommn bzw. gibts irgendwas womit man das beschleunigen kann... hab locker 4 cm...
  2. überschüssige Haut

    überschüssige Haut: Hi, ich hab jetzt in 4 monaten 24 kg abgenommen und noch 15% fett und hab immernoch einen kleinen Bauch und ein wenig überschüssige Haut. Jetzt...
  3. Überflüssige Haut

    Überflüssige Haut: Hallo, ich habe seit November ca. 39kg abgenommen mit Sport und Ernährungsumstellung. Ich wiege nun ca. 92kg auf 1,90m. Viele die ich Frage,...
  4. Fett oder Haut

    Fett oder Haut: Hallo, Kurz über meine Person: Ich(m, 17J) hab von November.2014 - Mai.2015 18Kg von 94kg auf 76kg abgenommen. Bin 1,81m groß. Ich hab jetzt...
  5. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...