übertrainieren

Diskutiere übertrainieren im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Müde, lustlos, schlapp, nichts geht mehr usw. Schau mal in die SuFu.

  1. #21 Hantelfix, 19.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Müde, lustlos, schlapp, nichts geht mehr usw.

    Schau mal in die SuFu.
     
  2. #22 shadow1551, 19.09.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hmm, bin zwar muede aber hab immer noch lust, und rege mich nur auf das ich scheinbar schwaecher werde
     
  3. #23 Arnold Strong, 19.09.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    übertraining muss sich natürlich nich immer auf die psyche auswirken, aber wenn man schwächer wird, KANN es auch mit übertraining zu tun habe...
     
  4. #24 zeromaX, 20.09.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr wissen wollt ob ihr wirklich nach Aceton riecht, haltet einfach Feuerzeug dran, dann spätestens wisst ihr :mrgreen:
     
  5. #25 Hantelfix, 20.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :mrgreen:

    wenn das funktionieren würde, würde kaum noch ein Fitnessstudio stehen... :mrgreen:
     
Thema: übertrainieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acetongeruch nach sport

    ,
  2. Beim trainieren acetongeruch

    ,
  3. wodurch kommt acetongrruch beim Sport

    ,
  4. azetongeruch beim sport,
  5. acetongeruch,
  6. nach sport acetongeruch,
  7. acetongeruch beim sport,
  8. aceton geruch nach sport,
  9. acetongeruch nach dem sport,
  10. fettabbau azetongeruch,
  11. übertrainieren,
  12. acetongeruch unterarm
Die Seite wird geladen...

übertrainieren - Ähnliche Themen

  1. Training und übertrainieren

    Training und übertrainieren: Hi ich wollte mal fragen ob dieses Training effektiv und auch von der Regeneration möglich ist ! Mo: Brust 4 übungen Di:Schulter 4 übungen...