Überzüge

Diskutiere Überzüge im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Is klar ! ;-) Viel. solltest du dann generell den Duden lesen, um Muskeln aufzubauen. :mrgreen: ne, das klappt auch schon so ganz gut :mrgreen:

  1. #21 sixpack, 30.07.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    ne, das klappt auch schon so ganz gut :mrgreen:
     
Thema: Überzüge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überzüge kurzhantel sinnvoll

    ,
  2. überzüge kalorienverbrauch

    ,
  3. überzüge effektiv

    ,
  4. überzüge sinnlose übung,
  5. überzüge kurzhantel Wirkung
Die Seite wird geladen...

Überzüge - Ähnliche Themen

  1. Überzüge als Bauchübung? Oder Lat?

    Überzüge als Bauchübung? Oder Lat?: Hey ich habe eine kleine Frage. Nämlich wollte ich wissen ob Überzüge vor allem eine Übung für den Bauch oder für den oberen Rücken ist....
  2. Überzüge und Frenshpress

    Überzüge und Frenshpress: leute ich habe mal eine frage, und zwar habe ich mir nochmal die seite von hantelfix durchgeschaut, und zwar wollte ich mal wissen wo der...
  3. Überzüge

    Überzüge: hey ne kurze frage zu überzügen. sollte man mit viel masse und 3*12 wdh ca trainieren oder mit weniger masse und dafür mehr wdh ? weil überüge...
  4. Überzüge falsch ausgeführt?

    Überzüge falsch ausgeführt?: Hallo, ich habe ein paar fragen zu den Überzügen für die Brust. Und zwar merke ich wirklich brutalst meinen Trizeps dabei. Und nach 3 Sätzen ist...