Übung für den inneren Unterarmmuskel

Diskutiere Übung für den inneren Unterarmmuskel im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Guden Ist diese Übung [img] schädlich für die Handgelenke? Dieses Gerücht hab ich irgendwann nämlich schon mal gehört, bin mir da nur...

  1. #1 PwnetyBaboonity, 11.02.2010
    PwnetyBaboonity

    PwnetyBaboonity Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Guden

    Ist diese Übung
    [​IMG]
    schädlich für die Handgelenke?

    Dieses Gerücht hab ich irgendwann nämlich schon mal gehört, bin mir da nur nicht so sicher ob es stimmt.

    MfG
     
  2. #2 Strohkopf, 11.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Gut fürs Handgelenk ist sie auf jeden Fall nicht
     
  3. #3 enchantment, 11.02.2010
    enchantment

    enchantment Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    sieht nicht wirklich gesund aus...

    da die unterarmmuskulatur bei allerlei übungen ohnehin beansprucht und mittrainiert wird halte ich es füer überflüssig, diese zu trainieren, es sei denn man hat dort ein starkes defizit.
     
  4. #4 Gostface, 10.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Ja stimmt die schaut net sehr gelenksfördernd aus.
    Deine unterarme werden so auch stärker..

    Gruß
     
  5. #5 .: Dome :., 11.03.2010
    .: Dome :.

    .: Dome :. Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    echt überflüssig.

    vor allem bei bizeps curls mit der langhantel werden die unterarme meiner meinung nach extrem mit trainiert, meine ziehen da immer richtig stark
     
Thema:

Übung für den inneren Unterarmmuskel

Die Seite wird geladen...

Übung für den inneren Unterarmmuskel - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Übungen für den Beintag

    Übungen für den Beintag: Hallo zusammen, ich mache seit längerem ein bis zwei Mal pro Woche den gleichen Beintag (siehe Foto). Ich würde aber gerne in Zukunft ein bisschen...
  3. Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?

    Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?: Hi, Ich habe mir gestern den Fuß gebrochen und darf ihn erst in 5-6 Wochen wieder belasten. Ich möchte dem Muskelabbau entgegenwirken, damit ich...
  4. Was ist das für eine Übung?

    Was ist das für eine Übung?: Ich habe gestern ein bisschen auf YouTube gestöbert nach Übungen für die hintere Schultermuskulatur weil dieser bei mir sehr im Rückstand ist....
  5. Ist diese Übung nur für den Oberen-rücken?

    Ist diese Übung nur für den Oberen-rücken?: Hallo, Kann mir jemand sagen welche Muskelgruppen ich mit dieser Übung trainiere? Und welchen Unterschied macht es wenn ich den breiteren Griff...