Übung für eine flachere Brust GESUCHT

Diskutiere Übung für eine flachere Brust GESUCHT im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo ich trainiere seit ca. 6 Monaten, meine Brustmuskulatur wird eher massiger als flacher, was mein Ziel ist. Gibt es Übungen die sich...

  1. Joseph

    Joseph Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich trainiere seit ca. 6 Monaten,
    meine Brustmuskulatur wird eher massiger als flacher, was mein Ziel ist.

    Gibt es Übungen die sich besonders dafür eignen?

    Bisher mache ich BD, Schräg-BD und Butterfly. Manchmal noch Überzüge mit einer Kurzhantel.


    Gruß
     
  2. #2 BeoMartin, 22.04.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Glaube nicht das Übungen gibt welche die Brust flacher machen.

    Zudem kannst du nicht nur bei der Brust "flacher" werden, das ist m. M. unmöglich. Du kannst nur im Gesamten abnehmen und so "flacher" (dünner) werden. Und das schaffst du nur mit einem Ernährungsplan + Cardio.

    Die Übungen BD, SBD und Butterfly sind zudem grundlegende und "schwere" Übungen für einen Muskelaufbau der Brust ;-)
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 22.04.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Du machst Masseübungen, um Masse zu verlieren? :roll:
    Ich lasse das mal einfach im Raum stehen, auf dass sich jeder Leser einen eigenen Eindruck von dem Sinngehalt dieses Konzepts machen kann.

    Mal im Ernst: wenn deine Brustmasse aus Muskulatur besteht, musst du gar nichts machen. Einfach kein Training mehr.
    Wenn deine Brustmasse aus Fett besteht ist die Frage schon einmal grundfalsch gestellt.
     
  4. Joseph

    Joseph Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich will, das meine Brust eine andere Form bekommt. Halt eher flacher als hoch.
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Wenn du Muskeln aufbaust, dann werden die Musklen größer. Somit wird die Brust bei Muskelwachstum auch immer größer, und nicht flacher.
    Aber ganz im Ernst: Ich habe noch nie jemanden gehört, der sagt, dass er seine Brustmuskeln zu groß findet. :mrgreen:
     
Thema:

Übung für eine flachere Brust GESUCHT

Die Seite wird geladen...

Übung für eine flachere Brust GESUCHT - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Übungen für den Beintag

    Übungen für den Beintag: Hallo zusammen, ich mache seit längerem ein bis zwei Mal pro Woche den gleichen Beintag (siehe Foto). Ich würde aber gerne in Zukunft ein bisschen...
  3. Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?

    Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?: Hi, Ich habe mir gestern den Fuß gebrochen und darf ihn erst in 5-6 Wochen wieder belasten. Ich möchte dem Muskelabbau entgegenwirken, damit ich...
  4. Was ist das für eine Übung?

    Was ist das für eine Übung?: Ich habe gestern ein bisschen auf YouTube gestöbert nach Übungen für die hintere Schultermuskulatur weil dieser bei mir sehr im Rückstand ist....
  5. Ist diese Übung nur für den Oberen-rücken?

    Ist diese Übung nur für den Oberen-rücken?: Hallo, Kann mir jemand sagen welche Muskelgruppen ich mit dieser Übung trainiere? Und welchen Unterschied macht es wenn ich den breiteren Griff...