Übungen für eine breite Brust

Diskutiere Übungen für eine breite Brust im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey leute könnt ihr mir ein paar gute übungen sagen womit man seine brust breiter bekommt? danke im vorraus :ok:

  1. #1 OriEnTaLo, 01.05.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Hey leute könnt ihr mir ein paar gute übungen sagen womit man seine brust breiter bekommt?
    danke im vorraus :ok:
     
  2. #2 Daymate, 01.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    breiter? nach vorn oder wie?

    cable cross, butterfly, dips
     
  3. #3 OriEnTaLo, 01.05.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    nein nich nach vorne breiter halt wie soll ich sagen halt nich dicker sondern breiter xD
     
  4. #4 Daymate, 01.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :confus:

    ich glaube das wird so nicht gehen wie du das gerne hättest. die form ist genetisch vorgegeben. du kannst nur das volumen bestimmen.
     
  5. #5 Anonymous, 01.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt aber was du versuchen kannst wie Daymate schon sagte sind Butterfly,Dips,weit gefasstes Bankdrücken und Schrägbankdrücken.

    kann mi net beschweren :-D
     
  6. #6 OriEnTaLo, 01.05.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ok weil ich hab gehört fliegende mit kurzhanteln solle auch eine breite brust machen stimmt das :confused:
     
  7. #7 MARATHON, 01.05.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hi!
    naja flieger gehen mehr auf die innere brust!
    würde einfach nicht so viele gedanken darüber machen und einfach weiter trainieren!
    du kannst zb mal eins versuchen.

    wenn dein brustplan zb so aussieht:

    bankdrücken
    schrägbankdrücken
    flieger

    machst du in der nächsten trainingseinheit statt den fliegern zb kabelcross(flieger am kabelzug).

    und in 2 monaten fängst zb mit der schrägbank an und als 2 übung nimmst flachbankdrücken mit etwas griterem griff als sonst!


    hab ne zeit lang immer die 3 übung ausgewechselt und hatte damit gute erfolge!
     
  8. #8 Hantelfix, 01.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mit LH-Überzügen kannst du deine Brust etwas weiten.

    Aber im Grunde fehlt dir sicher einfach nur die nötige Masse. Das kommt schon noch.
     
  9. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Hab letztens irgentwo mal gelesen,ist aber schön länger her und ich weiß es nich genau,aber da stand dass man nich die einzuelnen partien der Brust trainieren kann,dass man mit jeder Übung die ganze Brust trainiert und so wär zb Bankdrücken mit engen oder breitem Griff mist und nur ein Gerücht. :confus: :confus: :confus:
     
  10. #10 Hantelfix, 01.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, innen und außen ist so gut wie unmöglich, da die Fasern horizontal verlaufen.

    Daher ist es möglich ein wenig die untere und obere Brust zu trainieren.
     
  11. #11 OriEnTaLo, 01.05.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    @Hantelfix ja uich denke auch das mir die masse fehlt
     
  12. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ja ist wohl eher auch zu 99% die Veranlagung,weil ich das letzte Jahr intensiv die obere trainiert habe, aber es sich alles gleichmäßig verändert hat
     
  13. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    ich sag nur schwimmerbrust: deren brustmuskulatur ist irgendwie ne liga für sich...
     
  14. #14 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Damit die Brust optisch breiter wirkt muss auch der Lat breiter werden. Die Brust kann man nur "dicker" machen. Und die Form etc. wird rein durch die Genetik bestimmt.
     
  15. #15 taattoo1976, 02.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wat machst du dir denn Sorgen.Schau mal auf dein Alter.In 3-4 Jahren sieht das ganze wahrscheinlich so krass aus wie bei Big B und den Mods hier.Eile mit Weile mein Freund. :ok:
     
Thema: Übungen für eine breite Brust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwimmerbrust

Die Seite wird geladen...

Übungen für eine breite Brust - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Übungen für den Beintag

    Übungen für den Beintag: Hallo zusammen, ich mache seit längerem ein bis zwei Mal pro Woche den gleichen Beintag (siehe Foto). Ich würde aber gerne in Zukunft ein bisschen...
  3. Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?

    Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?: Hi, Ich habe mir gestern den Fuß gebrochen und darf ihn erst in 5-6 Wochen wieder belasten. Ich möchte dem Muskelabbau entgegenwirken, damit ich...
  4. übungen für äußeren Trizeps zuhause

    übungen für äußeren Trizeps zuhause: hallo, ich habe einen relativ stark ausgeprägten inneren trizeps, aber will natürlich auch den äußeren trainieren. ich habe 2 kurzhanteln à 20...
  5. Übungen für schlechte Körperhaltung

    Übungen für schlechte Körperhaltung: Hallo liebe Gemeinde, nach langer Abwesenheit (>5 Jahre) mal wieder ein Beitrag von mir. Nach dem ich nun das Studium beendet habe und fast...