Übungen gesucht!

Diskutiere Übungen gesucht! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey suche Übungen für Brust und Beine! Hab allerdings nur 2 x 1,5 kg Hanteln und eine große Hantel (4,5 / 8,5 kg) zur Verfügung! Hab für die...

  1. weeman

    weeman Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hey suche Übungen für Brust und Beine!

    Hab allerdings nur 2 x 1,5 kg Hanteln und eine große Hantel (4,5 / 8,5 kg) zur Verfügung!

    Hab für die Brust bis jetzt nur Arnold Dips und Fliegende Flies einarmig!
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    mit diesem equipment ist leider kein vernüftiges training möglich. entweder aufrüsten oder auf bwe zurückgreifen.
     
  3. #3 Strohkopf, 09.03.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    1.5kg hanteln xD? wieso trianierts nicht gleich mit der Fernbedienung xD?

    nein spaß^^

    mehr equip kaufen oder im studio anmelden
     
  4. #4 VipStar, 09.03.2010
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
Thema:

Übungen gesucht!

Die Seite wird geladen...

Übungen gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Schultertraining- 3 Übungen gesucht!

    Schultertraining- 3 Übungen gesucht!: Hallo, ich habe einen gesplitteten Plan und suche die besten und effektivsten Übungen für die Schulter, also eine für die vordere, eine für die...
  2. vorschlag für 4er split (inkl. übungen) gesucht

    vorschlag für 4er split (inkl. übungen) gesucht: hallo zusammen, ich habe vor ein paar jahren schon einmal trainiert (ergebnisse waren okay, aber keine meisterleistungen), dann 1,5 jahre...
  3. Übungslehre : Ausführung gewisser Übungen gesucht !

    Übungslehre : Ausführung gewisser Übungen gesucht !: 1) Rückenstrecken ---> wie geht das ? durchfühbar sind 2)Knieheben im Liegen ----> wie geht das ? 3) Crunch im Stehen ----> Gegebenfalls auch...
  4. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  5. Impingement und Übungen!?

    Impingement und Übungen!?: Hallo, ich habe je ein AC-Typ III und lt. MRT-Bildern je 6 mm Platz zwischen Schulterdach und Oberarmkopf. Ich renne seit Monaten von Ortho...