Übungen mit Kurzhantel

Diskutiere Übungen mit Kurzhantel im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, ich trainiere Seit Ende letzen Jahres mit einer Kurzhantel.Eine Hantelbank kann ich mir wegen Platzgründen erst in unbestimmter Zeit...

  1. #1 Matthias, 13.04.2007
    Matthias

    Matthias Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich trainiere Seit Ende letzen Jahres mit einer Kurzhantel.Eine Hantelbank kann ich mir wegen Platzgründen erst in unbestimmter Zeit besorgen.

    Mit den Kurzhanteln trainere ich Bi- und -Trizeps.

    Was für Übungen kann ich mit Kurzhanteln machen um Brust,Bauch und Rücken zu trainieren ?

    Und was für "Sportlernahrung" kann empfohlen werden zur beschleunigung des Muskel-Aufbaus ?

    Danke im Vorraus für die Antworten,

    Matthias
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schaust mal hier
     
Thema:

Übungen mit Kurzhantel

Die Seite wird geladen...

Übungen mit Kurzhantel - Ähnliche Themen

  1. Kurzhanteln übungen

    Kurzhanteln übungen: Hey leute ich suche nach Übungen die mann mit Kurzhanteln machen kann da ich jetz 2 wochen im Ausland bin und da nicht ins Studio gehen kann.....
  2. Übungen mit 2 kurzhanteln

    Übungen mit 2 kurzhanteln: Hallo, Bin ein total Anfänger und habe 2 kurzhanteln a 10 kilo hier rumliegen... ich wiege 65 kilo bin sehr schlank und 180 cm groß und möchte...
  3. Kurzhantelübungen

    Kurzhantelübungen: Hallo Leute habe mir heute 2 Kurzhanteln mit 15kg Gesamtgewichten für 28€ (ich hoffe der Preis war fair) gekauft, nun wollte ich wissen ob ihr...
  4. Verschiedene Übungen für Kurzhantel (10 kg)

    Verschiedene Übungen für Kurzhantel (10 kg): hallo. bin neu hier im forum. wär nett von euch, wenn ihr ein paar gute übungen für kurzhanteltraining mit 10 kg postet. hab sonst nichts, auch...
  5. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.