übungen zum anfangen

Diskutiere übungen zum anfangen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; moin, ich wollte euch mal fragen, welche übungen man als unerfahrener einsteiger machen könnte. kurz zu mir.. ich bin 19jahre alt, ca....

  1. #1 malkucken, 13.05.2011
    malkucken

    malkucken Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin, ich wollte euch mal fragen, welche übungen man
    als unerfahrener einsteiger machen könnte.

    kurz zu mir..

    ich bin 19jahre alt, ca. 188cm groß, aber wiege nur knapp 63kg

    ich kann essen was ich will, nehme aber auch nicht zu, weshalb ich
    mich endlich dazu entschlossen habe, aktiv zu werden.

    mein ziel ist also ganz klar zuzunehmen, und
    dabei sportlich fitter zu werden
    und ein wenig arme und bauch zu trainieren/ muskeln aufzubauen

    man hört und liest ja immer ganz gerne, dass man schnell zu einem "sixpack" kommt, wenn man dies und jenes macht,
    die einen schwören auf 1 monat sit ups, andere auf iwas anderes


    wär also jmd so lieb und könnte mir ratschläge geben wie ich mit ein bisschen trainnig zunehmen/ muskeln aufbauen kann?
    schneller erfolg ist eh meistübertrieben, ich bleib da realistisch ^^

    mfg
     
  2. #2 Bavaria, 13.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    lies dich im forum ein da stehen so gut wie all deine fragen schon drin ^^

    vorn weg nur bauch und arme zu trainieren ist müll :wink:

    sixpack hat am maiesten was mit deinem kfa zu tun
     
Thema:

übungen zum anfangen

Die Seite wird geladen...

übungen zum anfangen - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Impingement und Übungen!?

    Impingement und Übungen!?: Hallo, ich habe je ein AC-Typ III und lt. MRT-Bildern je 6 mm Platz zwischen Schulterdach und Oberarmkopf. Ich renne seit Monaten von Ortho...
  3. Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

    Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...
  4. Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?

    Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es...
  5. Übungen im Trainingsplan wechseln

    Übungen im Trainingsplan wechseln: servus zusammen. an sich ist es ja sinnvoll übungen mal zu tauschen. also z.b. barbell rows gegen dumbbell rows. wann/wie oft sollte man sowas...