übungsausführung falsch?

Diskutiere übungsausführung falsch? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; passt jetz zwar nicht in dieses thema, aber bevor ich nen neuen threat aufmache: ich geh jetz dann mittagessen in die stadt, was wäre super...

  1. #21 Anonymous, 03.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    und n´ Haufen Fett :winke:
     
  2. #22 Hantelfix, 04.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Döner hat viel Eiweiß? Da sind doch nur ein paar Stückchen Gyros drin.
    Ansonsten nur Fett.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    was gibts denn bei euch für döner? bei uns quillt der über vor fleisch.... :biggrin:
     
  4. #24 Hantelfix, 04.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    habe bestimmt schon seit einem Jahr keinen Doener mehr gegesen. :-(
     
  5. #25 Anonymous, 04.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das wäre bei uns dann der Jumbodöner.Das tue i mir aber net an :kotz:
     
Thema:

übungsausführung falsch?

Die Seite wird geladen...

übungsausführung falsch? - Ähnliche Themen

  1. Falsche Übungsausführung beim Beinheben?

    Falsche Übungsausführung beim Beinheben?: Wenn ich Beinheben am "Dipsständer" mache knackt meine Wbs. Führe ich die Übung falsch aus oder woran kann das liegen? Ansonsten muss ich mal...
  2. übungsausführung

    übungsausführung: je langsamer man eine übung ausführt, desto weniger gewicht kann man machen! was bringt die muskeln besser zum wachsen? - mehr gewicht und...
  3. Übungsausführung von Profi Bodybuildern!

    Übungsausführung von Profi Bodybuildern!: Ich sehe mir manchmal Videos von Profis zur Motivation an und muss sagen die Übungsausführungen von den sinda ja nicht die Beste. Wieso ist das...
  4. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  5. Ersteller des Themas falsch

    Ersteller des Themas falsch: Hallo, wenn ich unten bei "aktuelle Themen" auf den Ersteller des Themas gehe ist dort nicht der Ersteller des Themas aufgeführt sondern...